Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderen Lüfter auf Volcano 7

TinyFighter
2004-03-19, 23:54:32
Also ich habe heute meinen Volcano 7 bekommen u. mich riesig gefreut..

bau ein...dreh auf...u. dachte ich hätte eine F-16 gestartet...die Lüftersteuerung kann ich net anschließen da nirgends Platz is für...scheiß kleines Gehäuse...im Sommer kommt neues!

Aber was is wenn ich einfach einen gleich großen anderen Lüfter drauf geb??

Weil wer braucht 6000rpm??Das ist so laut ich hör gar nima mein Fernseher od. sonst was!!Hab mir überlegt mal einfach den boxed anzuhängen...außerdem braucht das Ding so viel Saft das mir bei jedem Windows Einstieg ein Reboot bevor steht...

da könnt ich ihn ja ans NT hängen aber so laut das Ding...die Kühlleistungen waren net so schlecht...ca. 5 Grad weniger als mit Whisper Rock IV aber trotzdem....

hab ihn jetz draußen u. wenn ich keine Lösung find verkauf ich die F 16 wieder!!Bei Interesse: 15,- exkl.!

huha
2004-03-20, 00:39:51
Sorry, aber was willst du eigentlich? Mach die Lüftersteuerung dran, kleb' das Slotblech irgendwo innen im Gehäuse fest und stell das Poti auf ein Niveau, das der Lautstärke entspricht, die dir gefällt.
Sorry, aber lagsam werden deine Threads immer blöder... :eyes: :-(

-huha

TinyFighter
2004-03-20, 07:20:37
Musst ja nicht drauf antworten!!

Will ja nur wissen obs geht!!:asshole:

orda
2004-03-20, 08:20:19
Original geschrieben von huha
Sorry, aber lagsam werden deine Threads immer blöder... :eyes: :-(

-huha

Und du wirst in letzter Zeit immer überheblicher. Dein Umgangston lässt auch zu wünschen übrig.
PS: Was ist an seiner Frage so BLÖD?

Gast
2004-03-20, 12:37:27
Original geschrieben von -=orda=-
Und du wirst in letzter Zeit immer überheblicher. Dein Umgangston lässt auch zu wünschen übrig.
PS: Was ist an seiner Frage so BLÖD?

THX!
Frag ich mich auch!Will ja nur wissen ob das einen sehr starken Unterschied macht...weil die Lüftersteurung funkt auch nicht hab sie angeschlossen u. der Lüfter reagiert nicht im gerningsten darauf!!
Hab den Kühler gebraucht gekauft!Naja werds mal testen!

Mr. Lolman
2004-03-20, 16:53:28
Hast du den Volcano 7, oder den 7+ mit dem Schalter (HIGH-LOW-MED)?

Der normale Volcano ist AFAIK temperaturgeregelt, der 7+ rennt nur auf HIGH mit unerträglichen 6000rpm. Auf LOW ist die Kühlleistung immernoch ganz gut, und der Lüfter rennt nur mehr mit ~3000rpm...

TinyFighter
2004-03-20, 18:17:20
Original geschrieben von Mr. Lolman
Hast du den Volcano 7, oder den 7+ mit dem Schalter (HIGH-LOW-MED)?

Der normale Volcano ist AFAIK temperaturgeregelt, der 7+ rennt nur auf HIGH mit unerträglichen 6000rpm. Auf LOW ist die Kühlleistung immernoch ganz gut, und der Lüfter rennt nur mehr mit ~3000rpm...

Hab den 7+!Also...ja dann werd ich mal testen ob ich die Lüftersteuerung doch noch hinbekomm...vielleicht ist ja nur ein Kable locker od. so....THX