Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser Wakü???

Matthias1981
2004-03-20, 10:13:55
Würde mich interesieren ob die gut ist:D http://www.hood.de/bids.cfm?tplID=20&ziparea=10&prodID=21380636&startat=1&row=4&recordcount=9&search=Wasserkühlung&process=search%2Call

Cyphermaster
2004-03-20, 13:15:05
O-M-G.

Wo soll man da anfangen...

keinerlei Zug-Sicherung der Schläuche an den Kühlblöcken (blanke Rohrenden!)
unförmig großer Ausgleichsbehälter, bei dem die unteren 20-30% des Volumens völlig ungenutzt bleiben (die Pumpen stehen nicht auf dem Boden auf)
bestenfalls extern montierbarer Wärmetauscher
Keinerlei wirklich nutzbare Leistungsangaben (weder für Pumpe, noch Radiator oder Kühler sind komplette Daten da)
Keine Reinigungs-/Wartungs-/Überprüfungsmöglichkeit für die Kühler auf evtl. Korrosion, Verstopfung, etc.pp. (komplett verlötet)
...

Das ist halt Billigst-Ware polnischer Fertigung, sozusagen der Grabbeltisch für WaKüs. Sowas würde ich persönlich meine Hardware nicht anvertrauen. Da leg ich lieber ein paar Euros für bessere Ware hin.

Gast
2004-03-20, 16:59:46
neija ich würde wie cypfermaster mehr geld hinlegen und eine besser (qualität) kaufen weil wenn was passiert rendiert sich das garnicht und es wird sehr viel teurer !!

nearperf
2004-03-21, 23:21:19
werft mal einen blick auf dessen hp,da ist ein lacher nach dem anderen,extrem gut beschrieben und alles bestimmt zugelassen.
sowas gehört geschlossen!!der laden,nicht der thread.