PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotOR Nachfolger kommt


Karümel
2004-03-20, 11:50:30
Von Gamigo.de:

Nach dem Erfolg von Star Wars: KotOR ist die Ankündigung eines Nachfolgers eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung!

Wie jetzt bekannt wurde arbeiten Bioware und Obsidian Entertainment bereits am Nachfolger des Erfolgtitels. Nähere Infos zum Spiel werden wir wahrscheinlich schon in den nächsten Wochen bekommen, da mehrere Printmagazine dem neuen Spiel angeblich ihre Titelstory widmen. Spätestens aber nach der E3 im Mai werden wir euch garantiert mit Details nur so überschütten können


*freu* ;D

FireFrog
2004-03-20, 13:14:56
Hoffen wir, das er mithalten kann:)

Pfote
2004-03-20, 13:33:47
:O =) Sollen sich aber ruhig Zeit lassen - lieber spät und gut als schnell und Schrott. :)

baker
2004-03-20, 13:59:47
das ist mal wieder ne gute nachricht. bin gespannt, wie man an den vorgänger anknüpfen will. wir man evtl gegen sein altes alter ego kämpfen????

mobius
2004-03-20, 15:24:24
Ich hoffe es wird weniger Mainstream und mehr Rollenspiel, das hättes es mMn bitter nötig.

Duraner
2004-03-20, 20:57:01
Original geschrieben von baker
das ist mal wieder ne gute nachricht. bin gespannt, wie man an den vorgänger anknüpfen will. wir man evtl gegen sein altes alter ego kämpfen????
Würde ich mir nicht wünschen, da es ja 2 Endsequenzen gab, und damit bei der Fortsetzung man sich auf eine festlegen müsste. So etwas hat mir bei Command&Conquer 2-4 auch nicht gefallen.
Anderweitig sollen die sich diesmal ruhig mehr Zeit lassen und eine stabilere Version rausbringen, nicht wie bei KotOR 1.
Geschichtsmäßig wäre ich wieder für einen Zeitraum, der weit zurückliegt aus Sicht von den Filmen. Am besten noch vor KoTOR 1, dann wären dennoch ein paar Anspielungen auf den Vorgänger möglich.

DasheR
2004-03-21, 13:01:58
*freu* ;D
Das Game wird sicher ein Hammer...!!!

Legende
2004-03-21, 13:24:48
Ich hoffe nur es wird nicht schon wieder eine Konsolenumsetzung.

ulrichanton
2004-03-21, 13:25:49
an mir ist kotor vorbeigerauscht. kann jemand mal so in ein, zwei sätzen was zu dem spiel sagen, ohne das wort grafik zu benutzen?

Duraner
2004-03-21, 13:45:03
Original geschrieben von ulrichanton
an mir ist kotor vorbeigerauscht. kann jemand mal so in ein, zwei sätzen was zu dem spiel sagen, ohne das wort grafik zu benutzen?
Ich verweise auf:
http://gamesweb.com/pc/previews/s/swknightsoftheor/

Tobe1701
2004-03-21, 14:09:33
Original geschrieben von Legende
Ich hoffe nur es wird nicht schon wieder eine Konsolenumsetzung.
Das kannst du glaube ich vergessen da KotoR auf der XBox auch (und zuerst) abging wie'n Zäpfchen. Hauptsache man kann diesmal mit 100Hz spielen alles andere wär mir wurscht.

Tigerchen
2004-03-21, 14:29:38
Wohl ein Grund warum die Levels immer kleiner werden und reichlich an Decals und Interieur gespart wird.

Easystyle
2004-03-21, 17:19:50
Original geschrieben von DasheR
*freu* ;D
Das Game wird sicher ein Hammer...!!!

Meinst du den Hammer?;D ;D ;D ;D ;D

DasheR
2004-03-21, 20:38:23
@Easystyla
Du hasst es begriffen:respekt: