PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom


abaddon
2004-03-20, 13:52:11
Lol, ich bin Besitzer dieses Games und wollte mal eure Meinung dazu einfangen :D

Fand das Game im allgemeinen recht witzig, besonders deswegen, weil es das einzige Game ist, das ich mit meiner derzeitigen GF2 MX400 flüssig zocken kann (R9500Pro abgeraucht).
Es war zwar etwas sehr kurz, aber mir gefiehlen die Spielideen einfach, obwohl im Grunde nichts neues dabei war.
Für zwischendurch der absolute Brüller! :)

Kostenpunkt: 15 - 17€

Duran
2004-03-20, 13:54:49
Was muss man denn im Spiel machen? :o

Mephisto
2004-03-20, 13:58:43
Wenn das Spiel so schräg ist wie die Serie, ist es sicher lustig!

abaddon
2004-03-20, 14:08:59
Nunja, man muss beispielsweise mit Spongebob über eine belebte Straße laufen, Bowlen, Cedric als Superheld spielen, sich an Lianen hangeln usw... ;D

Leider ist es nicht die Original Spongebob Stimme.

Backet
2004-03-20, 17:52:58
Wat is nu denn los? Spongifans im 3DCenter Forum. Es gibt ja mehrere Games von Spongi. Employee of the Month, usw.

Die Serie ist kult, das Game is kult. Spongi is kult.


ICH BIN BEREEEEIT, ALLLLZEITT BERREITTT

Fussabtreter
2004-03-20, 19:35:08
Gibbet ne Demo davon?

Börk
2004-03-20, 19:55:45
Original geschrieben von abaddon
Leider ist es nicht die Original Spongebob Stimme.
Die orginal englische oder deutsche?
Weil die deutsche finde ich einfach sowas von bescheurt. Passt überhaupt nicht zum Spongebob. Obwohl ich die vom Patrick ja fast noch schlimmer finde...