PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen ram


midas
2004-03-20, 17:36:18
servus,
könntet ihr mir vielleicht sagen welchen ram ich mir in meinen amd 64 stecken soll? ich mein, er soll schnell sein (cl 2), aber nicht zo viel kosten
danke

ZilD
2004-03-20, 22:49:10
ich würd für ram nicht so viel ausgeben, da er nach nem jahr meistens nicht mehr zu gebrauchen ist damals 133 , nun 200 und in einem jahr warscheinlich 300 fsb.
vielleicht auch noch ne neue speicherart ? wer weiss das schon :)

denke solang du nicht oc willst tuts jeder speicher der sich mit deinem mobo verträgt und der unterschied zwischen cl 2 und cl 3 ist nicht so gross das man dafür zusätzlich viel mehr geld ausgeben müsste.

thop
2004-03-20, 22:50:14
der 550 a-data ist sehr gut. glaube der heißt vitesa oder so, ist auch nicht zu teuer.