PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung, aber wie?


Gast
2004-03-20, 18:10:06
Hallo,

ich möchte meine Flatrate kündingen, und weiss nicht was/wie ich in die Kündigung schreiben soll. Gibt es da bestimmte Dinge die rein müssen und Form die ich einhalten muss?

Danke im voraus :)

mapel110
2004-03-20, 18:14:32
eigentlich reicht ein satz mit deiner Unterschrift und dass du um antwort/bestätigung bittest. Mehr ists eigentlich nicht.

"Hier möchte ich zum nächstmöglichen Termin meine Flatrate kündigen. Ich bitte um bestätigung/antwort."

Unterschrift und deine T-online Daten.

batto
2004-03-20, 18:49:32
Vor 2 Wochen hab ich ein Kündigungs-Brief an die T-Online geschickt. Anscheinend ist es nie angekommen :(



Toll hab ich jetzt 1 Monat umsonst bezahlt oder w00t :...(

DasToem
2004-03-20, 18:53:57
Original geschrieben von FAust MAos
Vor 2 Wochen hab ich ein Kündigungs-Brief an die T-Online geschickt. Anscheinend ist es nie angekommen :(



Toll hab ich jetzt 1 Monat umsonst bezahlt oder w00t :...(

Kündigungen grundsätzlich als Einschreiben mit Rückschein versenden, dann kannst du zu viel bezahlte Beträge einfach zurückbuchen lassen.

Duran05
2004-03-20, 21:29:05
Schau mal hier: http://www.meine-kuendigung.de/

Einfach ein wenig abändern - und abschicken... ist eigentlich ganz einfach.