PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Fast Nforce 2 (U400) 5.1 Soundproblem!!


Chris-the-Big
2004-03-20, 19:52:00
habe 3 Ausgänge und auch 3 stecker für rein aber irgentwie spreche ich nicht alle Boxen an. Wie kommt das??? Was muss ich machen? Habe 6 Boxen eingestellt.

Habe das Leadtek Winfast K7NCR18 (mit Soundstorm und FSB 400)

Help

Gast
2004-03-20, 22:24:03
hab das gleiche prob mit mein Asus A7n8x-e deluxe.
kann nur 2 boxen betreiben.

Nerothos
2004-03-21, 10:51:01
Vielleicht hilft das ja:

http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/3.shtml#config_sound

D!NO
2004-03-21, 10:53:05
jo..das sieht ganz sinnvoll aus..und wenn ihr das habt guckt ihr unten rechts in der taskleiste...da ist ein soundstorm logo...rechte maustaste druff und nforce systemsteuerung öffnen und einstellen

Forderdale
2004-03-22, 15:27:51
ich bevorzuge diesen treiber hier...mit soundstorm hatte ich auch schon probleme...müsst aber vorher auf alle fälle den soundstorm treiber salat runterhauen. Besitzer von A7N8X... nicht verwenden!!!

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/search.cgi?category=2&keyword=alc650

Fetza
2004-03-22, 20:59:03
Hi,

öhm, also ich habe glaub ich das selbe board. Hast du nicht so ein ACR Karte oder wie die heissen dazu bekommen ? Mit opt. digital ausgang ? Damit hab ich meine DD-Anlage angeschlossen und funzt wunderbar.

gruss

Fetza