PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-ATA Driver


gRaNdMaStEr
2004-03-20, 22:06:09
Hey Leute,
ich habe folgendes Prob: Ich habe mir ne SATA Seagate Barracuda 120 GB geholt und wollte nun Windows XP installieren! Folglich wurde die Platte natürlich im Installationsmenü zunächst nicht erkannt! Dann habe ich am Anfang der Installation F6 gedrückt und den SATA Driver, der auf Diskette mitgeliefert war (ABIT NF7-S), installiert. Doch nun habe ich das Leadtek WinFast K7NCR18D Pro II Deluxe Limited und nun kann ich Windows nicht mehr installieren, weil ich keinen SATA Driver dafür hab! Und der vom ABIT-Board funzt auch nicht! Weiß jemand, wo ich solche Treiber herbekommen, oder gibt es event. noch eine andere Variante? THX im Vorraus!

Xanthomryr
2004-03-20, 23:20:00
http://leadtek.de/

gRaNdMaStEr
2004-03-21, 19:13:39
Yo THX Grendel!