PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Echtzeitstrategie besitzen Sie? :)


THUNDERDOMER
2004-03-20, 22:44:01
An alle Echtzeitstrategiefans und Besitzer :) :

Ich möchte es einfach nur wissen wie viele Echtzeitstrategie schon besitzen und welche ist allerbeste die es am besten gefällt? Aber bitte keine Echtzeittaktik aufzählen.

Ich besitze folgende Echtzeitstragegie leider nicht so viele:

Command & Conquer 3: Tiberian Sun
Command & Conquer: Generals
Command & Conquer: Generals - Zero Hour
Conquest
Haegemonia
Homeworld
Homeworld Cataclysm
Imperium Armeisen
Stacrifice
Starcraft
Stronghold
Submarine Titans
Warcraft
Warcraft II
Warcraft III

Verkauft habe ich nur Age of Empires 1+2 und Addons. Weil es mir nicht mehr gefallen habe.

Allerbeste ist Warcraft III und hat mir spass gemacht trotz sehr schweres Spiel, die ich nie durch habe.

DEAF BOY
2004-03-20, 23:02:02
KKND (verkauft)
Dark Reign (verkauft)
Age of Empires
Age of Empires 2 (verschwunden :ratlos: *Stiefbruder in Verdacht stell*)
Age of Mythology
StarCraft (nicht durchgespielt, keine Lust...)
Empire Earth
Imperium Ameisen (ätzend, ich nix verstehen was gespielt werden soll... ist ja vom PC Games DVD)
Warcraft 3 + AddOn

Murhagh
2004-03-21, 00:17:25
- Warcraft 3 + AddOn
- Warcraft 2
- Command & Conquer 3: Tiberian Sun
- Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot (1) + AddOn 2 (das grüne)
- StarCraft + AddOn
- Sacrifice (obwohl ich das eher nicht zu den RTS rechnen würde)

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Sachen von Blizzard die besten für meinen Geschmack sind.

rade0n
2004-03-21, 02:13:39
starcraft + bw! das beste strategie game das es gibt^^









sonst noch:
c&c 1,2,3,4,generals
warcraft 1,2,3+ft
kknd 2

gnomi
2004-03-21, 02:31:06
Aktuell gefallen mir Warcraft III+ Frozen Throne und C&C Generals+ Zero Hour am meisten.
Von den etwas älterer Sachen gefallen mir auch Starcraft inkl. Broodwar, Alarmstufe Rot 2+ Yuris Rache, Battle Realms und Emperor- Battle for Dune sehr.