PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schülerzeitungen / Freie Medien


ethrandil
2004-03-21, 00:52:44
Hallo Leute ;)

Ich habe einen Artikel über ein Schülerkongress geschrieben, und suche nun Publikationen die den auch abdrucken...
Als erstes wären da Schülerzeitungen. Außerdem gibt es doch sicher noch online-Magazine und so, oder?

Könntet ihr mich da mit internet -/ Email-Adressen versorgen?

- Eth

(@ mofhou: Dich hab ich noch auf der Liste. Danke!)

FireFrog
2004-03-21, 01:04:21
Original geschrieben von ethrandil
Hallo Leute ;)

Ich habe einen Artikel über ein Schülerkongress geschrieben, und suche nun Publikationen die den auch abdrucken...
Als erstes wären da Schülerzeitungen. Außerdem gibt es doch sicher noch online-Magazine und so, oder?

Könntet ihr mich da mit internet -/ Email-Adressen versorgen?

- Eth

(@ mofhou: Dich hab ich noch auf der Liste. Danke!)
Wärst du zwei Wochen früher da gewesen, jetzt ist unsere Abizeitung gedruckt worden, bei der Schülerzeitung bin ich nicht dabei, die ist bei uns aber auch nur ein Dina4 Blatt, von 5 klässern ;D

ethrandil
2004-03-21, 01:05:30
Original geschrieben von FireFrog
Bei der Schülerzeitung bin ich nicht dabei, die ist bei uns aber auch nur ein Dina4 Blatt, von 5 klässern ;D
Dann druckt mich halt auf die Rückseite. Ich hab auch ein ganzes Din A4-Blatt *gg*

- Eth

daChef
2004-03-21, 11:29:43
Kannst es mir an "daChef1 at gmx .net" schicken.
Da die Redaktion sowieso immer nach Beiträgen sucht werden die sich bestimmt freuen:D KAnn dir aber nix versprechen.

Aquaschaf
2004-03-21, 15:11:07
@ethrandil

Hast eine PM von mir.