PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter bleiben bei Standby an?


thop
2004-03-21, 02:58:02
Also wenn ich in Standby geh bleiben die Lüfter an, ich kann mich erinnern dass die bei meinen früheren Boards ausgingen. Hab das MSI 745U übrigens. Nicht mehr das neueste aber trotzdem.

So jetzt hab ich mal im BIOS ACPI Standby von S1/POS auf S3/STR geändert ... aber dann geht mein Rechner komplett aus wenn ich in Standy geh :o Wenn ich ihn anmachen bleibt der Bildschrim schwarz und ich muss nochmal ausmachen.

Liegt das am Board obs geht oder woran?

TinyFighter
2004-03-21, 06:04:24
Also auf Stand By gingen meine Lüfter noch nie aus...also ich würd sagen is normal...od. zumindest nix ungewöhnliches...:bäh:

thop
2004-03-21, 06:13:42
Hmm ehrlich gesagt hab ich heute Standby zum ersten Mal benutzt in all den Monaten die ich das Board habe. Habs auch früher eigentlich nie benutzt. Aber ich kann mich erinnern dass ich irgendwann mal ein Board hatte wo der CPU Lüfter im Standby ausging.

Karlsson
2004-03-21, 06:45:28
:uhippie:

mumupam
2004-03-22, 19:40:23
kann man des net irgendwie im bios einstellen,dass die lüfter ausgehen???weil bei meinen geäuse nervt es scho wenn die 2 kathoden und die 2 modding lüfter noch laufen.bei meinen norma-pc gehen die lüfter alle aus

thop
2004-03-22, 20:19:25
Jo als das mit dem Keyboard funktioniert. Dann geht er wieder an, aber wacht wohl nicht richtig auf, also der Monitor bleibt schwarz.