PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Zero Hour + Forceware 56.56/56.64


warlord
2004-03-21, 12:57:41
Hi!
Könntet ihr (die das Spiel besitzen und die o.g. Treiber verwenden) posten ob ihr das Spiel starten könnt, oder ob ein Fehler beim Start auftritt?
Komischerweise lässt sich C&C Generals ohne Addon problemlos spielen.
Mit FW 53.03 läuft es problemlos.

Gast
2004-03-21, 14:29:58
Original geschrieben von warlord
Hi!
Könntet ihr (die das Spiel besitzen und die o.g. Treiber verwenden) posten ob ihr das Spiel starten könnt, oder ob ein Fehler beim Start auftritt?
Komischerweise lässt sich C&C Generals ohne Addon problemlos spielen.
Mit FW 53.03 läuft es problemlos.

Hab das gleiche Problem!!!

xfire
2004-03-21, 14:35:47
Also ich kann ohne probleme spielen....

gnomi
2004-03-21, 19:27:37
Original geschrieben von warlord
Hi!
Könntet ihr (die das Spiel besitzen und die o.g. Treiber verwenden) posten ob ihr das Spiel starten könnt, oder ob ein Fehler beim Start auftritt?
Komischerweise lässt sich C&C Generals ohne Addon problemlos spielen.
Mit FW 53.03 läuft es problemlos.

habe absolut keine Probleme mit dem Spiel. (Force Ware 56.64& FX 5900)

BUG
2004-03-22, 02:46:40
..funzt bei mir soweit auch mit der FX5900XT und dem FW 56.64.

cu
BUG

Malachi
2004-03-22, 09:29:19
Mit 56.56 hatte mein Kumpel probleme.
Ich hab den 56.56 erst gar nicht getestet. ZH lief mit 53.03 und läuft jetzt mit 56.64. System s. u.

Boba Fett
2004-03-22, 12:24:50
Nachdem ich dem Forceware 56.64 installaiert hatte, lies sich Generals auch nicht mehr starten. Nach einigem herumprobieren habe ich den Grund herausgefunden: In den Anzeigeeinstellungen fehlten eine Menge Auflösungen, die vorher noch vorhanden waren. U.a. die Auflösung 1280 x 960, die ich in Generals eingestellt hatte, kann man jetzt nicht mehr auswählen. :(

Lösung: Einfach in der Generals.ini (weiß jetzt nicht genau, wie die heisst, liegt unter Eigene Dateien\C6C Generals Zero Hour\ oder so ähnlich) die Auflösung manuell auf 1280 x 1024 stellen, dann läuft es wieder.

Die anderen Auflösungen brauche ich eigentlich nicht, da ich einen Flatscreen habe und daher sowieso wenn möglich 1280 x 1024 als Auflösung fahre, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen?

Boba