PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Treiber läßt sich nicht installieren


Gast
2004-03-21, 14:05:34
Der USB treiber läst sich nicht von der Beigelegten Treiber CD installieren fürs Mainboard KuDoz 7G. Das ich den USB Treiber installieren muss ist erst seit dem ich das Betriebsystem zum 2 Mal draufgebracht habe

Byteschlumpf
2004-03-21, 14:20:29
Original geschrieben von Gast
Der USB treiber läst sich nicht von der Beigelegten Treiber CD installieren fürs Mainboard KuDoz 7G. Das ich den USB Treiber installieren muss ist erst seit dem ich das Betriebsystem zum 2 Mal draufgebracht habe
Es muß bei XP das SP1 installiert sein, damit man USB2-Treiber auspielen kann!

Sephiroth
2004-03-21, 18:37:11
Original geschrieben von Byteschlumpf
Es muß bei XP das SP1 installiert sein, damit man USB2-Treiber auspielen kann!
Ohne SP1 soll es auch gehen, jedoch nur mit Patch ... und den gibt es beit HT4U (http://www.hardtecs4u.de/files/microsoft/).

MS Knowledgebase Artikel über den Patch: http://support.microsoft.com/?kbid=312370