PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder bzw .mp3 rückwärts laufen lassen??!!!


NeoCream
2004-03-21, 14:16:41
Tach da!

So, kann mir jemand sagen, wie ich .mp3 Lieder rückwärts abspielen kann? Wie früher bei den Schallplatten eben =)

Beim Mediaplayer gibts zwar eine 'Rücklauf'-Option, ist aber nie anwählbar bei den Liedern.

Wenn es sowas nicht existiert.... dann.. tja kann mir dann wenigstens jemand sagen, was beim Marilyn Manson Lied 'Astonishing Panorama of the Endtimes' vor dem Beginn des eigentlichen Lieds so gesagt wird? Scheint so, als ob ne kinderähnliche Stimme was rückwärts sagen würde...

Ne Google-Suche blieb bislang erfolglos... bekomme nur immer die normale Lyrik, ohne den speziellen Anfang.

GreEz
NeoCream

-=DILA=-
2004-03-21, 14:24:48
Das hab ich auch mal gemacht, bei "Enie tfahcstoB rüf edionaraP" von den Onkelz. :D

Einfach die mp3 in ne wav umwandeln und dann mit dem Creative WaveStudio rückwärts abspielen, vorrausgesetzt du hast ne Creative Soundkarte.


MfG
DILA

NeoCream
2004-03-21, 14:44:31
Ne, hab nur das Teil vom nForce drin ... =//

Gibts sonst keine Software, die allg. wav-files rückwärts spielt?

Captain America
2004-03-21, 14:49:21
GoldWave (google)

MorLipf
2004-03-21, 15:00:30
Wieso so umständlich? Der Windows Audio Recorder kann es auch! Einfach mal bei Programme -> Zubehör > Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder schauen. Dann die .wav Datei öffnen und dann Effekte -> Umkehren anklicken.

NeoCream
2004-03-21, 18:32:25
Yo thx !

Das mit Goldwave hat wunderbar geklappt (den audiorecorder hab ich nicht mehr installiert...)


Kann mir vielleicht trotzdem noch jemand sagen, war in diesem MM Song gesungen wird bzw versteckt ist? Ich höre es kaum.... aber was von wegen "sing to.... " mhhhh

GreEz
NeoCream