PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Karter muss weg!


Gast
2004-03-21, 15:03:52
Guten Morgen!!
Was macht ihr am nächsten Morgen gegen den Karter????
Ich könnte ein paar gute Tipps gebrauchen!!!

derJay
2004-03-21, 15:07:04
Frischluft, Bewegung, Mineralien und Vitamine.

{655321}-Hades
2004-03-21, 15:07:50
Erstmal schreibt mans wie das Tier: Kater ;)

Was kannst du tun? Da helfen nur 3 Dinge wirklich. Weiterschlafen, weitertrinken (nicht so tolle Sache, aber wenn es echt schlimm ist kann man wohl nix machen), oder reichlich (!)Flüssigkeit zu dir nehmen und abwarten.

Kleiner Tipp, gib nicht dem Appetit nach, das ist einer der größte Fehler den man (wenn man schon bis zum Kater trinkt) bei Katermagen, der entsprechend gereizt ist, machen kann.

Spül erstmal durch. Also, hol das Mineralwasser und setz dich. Nicht zuviel bewegen.

Guck mal in die Suchfunktion, gab schon 1 oder 2 Threads zum Thema.

Gast
2004-03-21, 15:13:04
Vögeln bis der Arzt kommt, dann kannste beides behandeln lassen ;D

Monkey
2004-03-21, 15:27:36
bevor man ins bett geht ne multivitamin tablette nehmen, und nachts viel wasser trinken!

Franklin
2004-03-21, 17:54:18
1-2 Rollmöpse essen, das ist das typische Katerfrühstück. Viel Trinken ist auch wichtig, vor allem Mineralwasser. Dazu nehme ich dann oft ne Aspirin Plus C.

Achja, und frische Luft!

{655321}-Hades
2004-03-21, 18:10:19
Original geschrieben von Franklin
1-2 Rollmöpse essen, das ist das typische Katerfrühstück. Viel Trinken ist auch wichtig, vor allem Mineralwasser. Dazu nehme ich dann oft ne Aspirin Plus C.

Achja, und frische Luft!

Der Rollmops hilft nur vor dem Kater, wenn er erstmal da ist erfüllt er keinen Nutzen mehr.

Und auf Alkmagen....unangenehm.

nearperf
2004-03-21, 18:14:53
fahr an die tanke hol 2 sixpack,sauf die schnell und geh um 8 ins bett.dann hast du noch genügend schlaf und bist auf arbeit/schule wieder fit.

dr_prot0n
2004-03-21, 18:22:22
ich fress immer n glas gewuerzgurken und sauf buttermilch en masse. hilft bei mir immer

nearperf
2004-03-21, 18:23:47
hört sich so an als wärst du schwanger:D

Franklin
2004-03-21, 18:34:28
Buttermilch trinken , das tut einer aus meinem Bekanntenkreis auch. 2 mal 0,5 Liter.

Man darf ja auch von diesen Sachen nicht immer Wunder erwarten. Psychologie ist alles....:D

nearperf
2004-03-21, 18:46:56
ist ja ekelhaft,da sauf ich lieber bis ich wieder halbwegs dicht bin,wenn das bier reicht saufe ich mich meistens ein 2tes mal voll und dann 10 stunden schlafen.aber buttermilch finde ich schon pervers.

Gast
2004-03-21, 18:54:20
2x0,5l bei Kater? Ich trinke 2x0,7l ohne Kater!*eg*

|Astaroth|
2004-03-21, 18:58:15
Also ich mach da eins: wenn mir am nächsten morgen noch sauübel ist ess ich erstmal Müsli... dann muss ich mich zwar erstmal übergeben, aber danach gehts besser. Dann viel Cola trinken, ne Pizza essen und ein Spaziergang an der frischen Luft... :D

nearperf
2004-03-21, 18:58:57
in einem sechser pack sind normalerweise 6 flaschen drinn,mal 2=12 flaschen.danach sollte es dem gast wieder besser gehen.

Hamster
2004-03-21, 23:22:36
wenn man schon nen kater hat, ist es meist eh zu spät. aber ich kann tipps geben einem kater vorzubeugen:


-möglichst nicht durcheinandertrinken
-vor dem trinken nen gut gefüllten magen haben, am besten was fetthaltiges.
-während dem alkoholverzehr immer wieder was non-alc trinken. am besten wasser.
-vor dem schlafen gehen 1-2 aspirin nehmen. wenn man daran glaubt auch ne vitamin und mineralien tablette
-viel schlafen


damit sollte es dann am nächsten morgen erträglich sein.


achja, raucher haben meist stärkeren kater als nichtraucher ;(

cyjoe
2004-03-21, 23:28:58
kotzen =)

nehm am liebsten was gegen Kopfschmerzen. Paracetamol o.Ä. Aspirin auf nüchternen Magen vertrag ich nicht.

Aja nochwas
Viel Wasser trinken. Hab immer ne 1,5l Flasche Wasser am Bett stehen. Schon abends viel viel trinken und am nächsten Morgen auch.

Davos20
2004-03-22, 00:26:08
Hab mal im Fernsehen gesehen, daß der Tip mit dem O-Saft kein Märchen ist. Er entgiftet die Leber. Also wenn ich gesoffen hab, trink ich O-Saft bis zum abwinken. "Einmal aufräumen, bitte, danke!" :bäh:
Und auch sehr wichtig, viel viel Flüssigkeit. Der Flüssigkeitsmangel ist der Hauptgrund für die Kopfschmerzen, denn wer viel trinkt(säuft), der pisst mehr als der Körper behält.....

Ùnregistered
2004-03-22, 01:19:54
hm also ich hatte noch nie einen kater..nur manchmal nen dicken kopf. am besten hilft meiner meinung weiterschlafen! wenn du am nächsten tag zur arbeit musst würd ich sowiso nicht am tag vorher saufen!

nearperf
2004-03-22, 12:30:01
kotzen bringt nix,der alc ist schon im blut.der minimale restalk am naächsten morgen welcher noch im magen ist kann man vernachlässigen.

Dully
2004-03-22, 13:28:52
also ich kotze immer noch an dem abend.. so 3 - 4 mal... das hilft wunder.. ist meist auch recht lustig..(gruppengöbeln)..
und mit gehts dann (fast) immer bestens! :bäh:

cyjoe
2004-03-22, 16:34:57
Original geschrieben von nearperf
kotzen bringt nix,der alc ist schon im blut.der minimale restalk am naächsten morgen welcher noch im magen ist kann man vernachlässigen.

Am Morgen ist Quatsch, da hast du Recht. Aber abends noch Kotzen wirkt Wunder =) Wo bei ich, wenns geht, natürlich ohne fahre.

nearperf
2004-03-22, 16:51:01
das wäre dann aber verschwendung.wenn mann das saufen nicht verträgt soll mans lassen.ich becher doch nicht vom 7-11 das ich blau werde um dann um 12 mir den finger in den hals zu stecken....jedem das seine.

wer aber meint er müss safen wie grossen der soll auch mit den folgen(kater)leben können.

das weitersaufen finde ich immer noch die beste lösung.

Dully
2004-03-22, 17:30:18
also ich meine ich saufe und saufe.. und irgendwann merke ich, dass der magen zu voll ist bzw mir übel ist weil ich zuviel durcheinander getrunken habe... dann geht in einer kleinen kolonne zum "brechen"..
und dann gehts weiter..

meine neuste errungenschaft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3663133233&category=8732
das dind is geil.. woohoo

ps..
ich kotze natürlich auch nicht immer..

nearperf
2004-03-22, 19:33:21
durcheinander säuft man auch nicht...bleibst du bei einem getränk musst du auch nicht kotzen.

zu 5 an den zaun pissen,ok aber in gruppe zu kotzen ist makaber.