PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onboard Sound oder Creative 4.1 digital


superdash
2004-03-21, 15:45:41
Hiho!

Hab mir ein K8V gekauft und da ist ja ein 5.1 Soundchip drauf. Weiß leider grad net welcher.
Von meinem alten Rechner hab ich noch ne Creative 4.1 digital rumliegen. War zwar nie so zufrieden damit, aber ich möcht gern eure Erfahrungen und Meinungen haben.

Was sagt ihr? Onboard 5.1 oder Creative SB 4.1digital?

MfG

Superdash

Darkchylde24
2004-03-23, 07:21:13
Wenn du wüsstest welcher (oder zumindest ich an der MB Bezeichnung) dann könnte ich dir nen Tipp geben aber so...
Benötigst bzw. nutzt die den Digital? Wenn ja fällt onBoard schonmal weg.
Ich habe ein nForceBoard mit Soundstorm und muß sagen das klingt bei weitem geiler als die Creativ 5.1 digital die ich vorher hatte. (hab die glatt wieder verkauft) der Sound wirkt viel "satter" und der Bass kommt geiler.