Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplette arbeitssession speichern in programmen (wie bei ruhezustand)
1.also ich will alle geöffneten programme (in der taskleiste , also keine hintergrundprogramme) mit allen geöffneten dateien so speichern können sodass ich sie bei einem neustart wiederherstellen kann...(genau wie beim ruhezustand)
2. und wie mache ich das ganze bei einzelnen progs?
x-dragon
2004-03-26, 13:30:55
Da müsstes du schon ein paar mehr Infos rausrücken. Willst du selbst ein Programm dafür schreiben? Oder suchst du ein Programm das das kann?
Ich denke zumindest das das nicht so einfach sein dürfte, da ja diesem Programm dann alle geöffneten Programme bekannt sein müssten damit auch die evtl. Dokumente erkannt werden können. Und dies dann alles speichern um es exakt so wieder herzustellen ....
Was hast du denn gegen den Ruhezustand einzuwenden?
ich such so ein programm;)
ja ich will das z.b nach einem neustart alle programme wieder verfügbar sind . wennich in den ruhezustand gehe und wieder hochfahre war das ja kein neustart;)
x-dragon
2004-03-26, 14:04:03
Wenn es immer die selben sind kannst du dir ja selbst eine Start-Datei schreiben, also einfach eine Datei namens "xyz.bat" erstellen, dort deine Dokumente mit Verzeichnis reinschreiben und diese dann im Autostart-Ordner verlinken.
Ansonsten wüßte ich kein Programm das geöffnete Programme/Dateien automatisch erkennen kann. Um was für Programme geht es denn? Vielleicht gibts ja noch eine praktischere Lösung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.