PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Süchtige


Popeljoe
2004-03-21, 18:00:18
Nachdem vor einigen Tagen mehrere Leute am jammern waren, dass sie auf Gothic 3 nun soo lange warten müssten, war ich auf den Seiten von World of Gothic und habe dabei folgendes gefunden:

"Nach mehr als 2 Jahren Entwicklungszeit ist es nun soweit. Die Gothic I Modifikation Diccuric erblickt das Licht der Welt.
In dem Mod übernehmt ihr die Rolle von Ardaric, der sich im
Lager von Berengar zurecht finden muss.

Der Mod bietet:
- Eine völlig neue Story
- Völlig neue Gebiete
- Neue Runen
- Neue Fertigkeiten
- Neue Animationen
- optional Sprachausgabe (weiterer Download ~ 300 MB )
- ...und vieles mehr! Lasst euch überraschen!

Für die Installation braucht ihr auf jeden Fall die Diccuric_Setup.exe. Die Sprachausgabe ist ein Zusatz und kann optional heruntergeladen werden."

Klingt doch eigentlich ganz gut und um die Zeit zu überbrücken... =)
Link:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=95

Popeljoe

Fullover
2004-03-21, 18:01:24
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=128475&highlight=Diccuric :)

Popeljoe
2004-03-21, 18:06:38
SHIT!
Sowas kommt, wenn man nicht regelmässig im Forum ist!
Mod bitte löschen!
Popeljoe