PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Filme sind Top?


Gast
2004-03-21, 18:43:16
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage:
Wenn man in den Regalen der Händler schaut, gibt es viele Filme und die Preise sind unterschiedlich teils gleich.
Welche Filme sind Top? Welche Filme würdet ihr sogar bis zu 25 Euro ausgeben?
Für mich gibt es nicht so viele, die ich mir sofort als DVD holen würde, bevor die Preise nicht sinken, aber es gibt auch welche. Zwar gibt es kein Film für den ich bis zu 25 Euro ausgeben würde, aber 20 Euro geht noch.
Meine Top Filme sind:
Reindeer Games (bis zu 15 Euro)
Miss Undercover (bis zu 15 Euro)
Schatten der Wahrheit (bis zu 20 Euro)
Paycheck (bis zu 20 Euro)
Herr der Ringe (alle teile)8bis zu 20 Euro)
Das Netz (bis 15 Euro)
Hoffe auf eine interessante Diskussion! Geschmäcker sind ja verschieden. :-)

Lucky

Schroeder
2004-03-21, 19:08:41
1. Gehört das wohl eher in KuMuFiBuKu-Forum. ;)
2. Artet das eh wieder in eine bloße Aufzählung aus, wo jeder seine Top-Filme postet, und kaum auf vorherige Postings eingegangen wird (meine Meinung!). Wobei ich mich da gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.
3. Gibts dazu schon ein paar Freds:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130376&highlight=filme+beste+OR+gute+OR+lieblings
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92590&highlight=filme+beste+OR+gute+OR+lieblings
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=127269&highlight=filme+beste+OR+gute+OR+lieblings

Mmh spontan fällt mir aber zu deinem Thema nur "An jedem verdammten Sonntag" ein. Für den bin ich schon bereit was hinzulegen. (Gleich mal bei Amazon schauen)
Nunja ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. ;)

Gast
2004-03-21, 19:45:59
Ich sage mal so. Es soll nicht nur eine Aufzählung werden. Jeder kann auch seine Meinung zu bestimmte filme machen.
was ich auch gerne mal wissen würde: Wie findet ihr eigentlich die Preise für neue Filme? gab es mal ein Film den Ihr gekauft habt und dann enttäuscht ward, wegen Story oder Bildqualität oder Tonqualität. Bei manchen Filme bin ich enttäuscht, weil der Ton zu leise war, aber das bild gut war oder halt das Ende eines Film.
Bin gespannt auf eure Meinung.

Lucky