PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport - Fight Club


sun-man
2004-03-21, 19:13:45
Hi,
guckt das jemand gerade?
Wie geil ist dieses Mettbrötchen Bob Zap (oder so??).
160kg, kann gerade auf den Beien stehen und nicht kicken....haut aber 2 andere leute zu Boden und will sich danach mit Tyson (war Gast dort) anlegen.
Keine Ahnung ob das dort auch abgesprochen ist, sieht jedoch nicht so aus irgendwie.....

...weiter gucken :)

Abraxaς
2004-03-21, 19:16:32
joa,guck das auch gerade,zu geil wie dieses "Monster" gegen den kemi oder so zu boden geplumst ist nachdem er ins leere gehauen hat.Aber der typ hat echt nen starken willen,ist immerhin halb k.o. noch in den kampf zurück gekommen.

{655321}-Hades
2004-03-21, 19:23:19
Also um den Herren kannste bestimmt 10 Minuten im Kreis joggen um ihn komplett aus der Puste zu bringen, aber lass dich nicht treffen, das schmerzt.

Gast
2004-03-21, 19:25:50
^hab erst grad dazugeschaltet..

Der Kampf mit dem Holländer vs Kroate war schon der nächste oder

Anotha
2004-03-21, 19:27:51
Übel nun kämpft ja nen richtiges Monster gegen die Holländer

Aqualon
2004-03-21, 19:32:06
Da das ja doch mit Sport zu tun hat, ist der Thread hier besser aufgehoben.

*move*

Mehr zu K1 Fighting gibt es unter http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/

Aqua

xXx
2004-03-21, 19:35:34
voll das tier!!!
richtig langsam, aber ganz schon was dahinter.. einfach nur krank!!

Stone2001
2004-03-21, 20:04:16
Original geschrieben von KR
voll das tier!!!
richtig langsam, aber ganz schon was dahinter.. einfach nur krank!!
Tja, aber ich habe das Gefühl, das er keine Runde gegen Tyson bestehen könnte.
Der ist ja so langsam, seine Schläge sieht man ja schon eine Sekunde bevor er überhaupt drandenkt sie auszuführen. Klar, wenn er mal trifft, dann ist Schicht im Schacht!

Abraxaς
2004-03-21, 20:06:40
Original geschrieben von Stone2001
Der ist ja so langsam, seine Schläge sieht man ja schon eine Sekunde bevor er überhaupt drandenkt sie auszuführen.

;D

tja,kraft ist eben nicht alles.

sun-man
2004-03-21, 20:15:16
Hi,
aber der Holländer war/ist wirklich gut, hat ja auch das Finale gewonnen.
Entweder ist dieser Mettsack so derb starkt oder die sind nach 2 Runden schon so fertig. Kann ja eigentlich kaum sein das der Holländer nach 2-3 Punches dieses Dicken umfällt....Sah richtig nett aus als der in den Seilen hing und der Dicke von oben wie ne Dampframme auf den Kopf schlug.

Dieser "Ochse von Südafrika" Francis Botha (wohl falsch geschrieben) hat da auch geboxt? Da landen die also alle :D

MFG

Satariel
2004-03-21, 20:27:30
fühlte mich jetzt spontan an diesen Herren hier erinnert :D

http://wcraft3.myrice.com/images/delete_images/delete_ami/abomination.gif

Feuerteufel
2004-03-22, 18:08:12
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also um den Herren kannste bestimmt 10 Minuten im Kreis joggen um ihn komplett aus der Puste zu bringen, aber lass dich nicht treffen, das schmerzt.

Bei dem ist doch schon nach 45 sec. Schicht im Schacht. Der hält ja den Rekord in der 0-Konditionsliste ;)

Ich habe mal ein Kampf mit Bob Sap oder wie der Freak heisst gegen einen 80 Kg. Jungen gesehen. Als Sap einmarschiert ist dachte ich, junge das wird wohl übel ausgehen. Aber nix da, der kleine ist ein paarmal um den rumgehuscht und hat ihm eine Backpfeife verpasst, Bob hing heulend zu Boden, was habe ich gelacht.

radi
2004-03-22, 19:31:05
Bob Zap war ja so lustig, glaub gegen den hätt ich schwächling gewonnen. wie der ausgeholt hat ;D da hätt ja meine oma weglaufen können :D

Insgesammt fand ich den Event da lächerlich und dass Mike Tyson sich für sowas hergibt ... naja .... geld regiert ;(

dr_prot0n
2004-03-22, 22:35:03
neben Bob Zap find ich Butterbean auch noch ziemlich geil. Der hat mal Johnny Knoxville verpruegelt. Der is danach fast gestorben X-D

DrumDub
2004-03-23, 13:30:47
k1 ist einfach nur geil. krass war der fight zwischen hoost und le banner, als hoost le banner den unterarm gebrochen hat und dieser dann noch weiter gekämpft hat, bis es nicht mehr ging.