PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handheld als Auto-Navigation


Rampage
2004-03-21, 19:40:48
Hi,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich suche einen guten Handheld, sowie passende Software als Navigationssystem fürs Auto...

Es müsste folgende Dinge erfüllen:

- Anschluss und Anbringung im Auto möglich
- neueres Modell
- Farbdisplay
- MS Pocket PC

Natürlich wäre es cool, wenn das Navigationsprogramm auch eine Sprachausgabe hätte und man das Handheld auch noch für die eine oder andere Sache missbrauchen könnte :D

Achso Preis bsi 700€

MixItBaby
2004-03-22, 13:18:26
Ich hab den Toshiba E330 - den gab's mal als "Plus"-Paket mit Navi. Ich finde die Navigation besser als von manchen Radio-Navi's.
Preis lag damals bei ca. 700 Euro, wird ähnlich aber inzwischen schon für unter 500,-- angeboten (Aldi hatte ein ähnliches Angebot).

Zadran
2004-03-22, 15:05:27
geht eigentlich mit jedem ppc.
bei http://www.worldofppc.com/ giebt es test zu cf gps, bluetooth gps, halterungen mit eingebauten lautsprechern (die ppc lautsprecher sind meist zu leise) und navigations software.
Wenn du dich bissel eingelesen hast findest bestimmt die beste lösung für dich.

EL_Mariachi
2004-03-22, 16:36:39
hier mal vorbei gucken .... also morgen oder so, wenn die Site wieder verfügbar ist ;)

www.pocketnavigation.de

ich selbst benutze nen IPAQ 3970 und momentan noch den TomTom 2 ( werde ich nach der Cebit auf v 3 upgraden )

bin begeistert :)

MixItBaby
2004-03-25, 14:39:24
Gucksu hier:

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20040401.p.Satelliten-Navigations-System_mit_Pocket-PC.ar7

Gibt's bei Lidl ab 01.04.2004 für 499,-- Euro.

Gast
2004-03-27, 10:39:49
Mda 2 oder Xda 2?
Preis ohne Vertrag leigt glaub ich bei 600-700€.