PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .one .new .wallpaper°°.look. .at. .it.°°


smallB
2002-03-04, 16:46:03
moin leutchen,
hab mal wieder etwas gebastelt.
Bin etwas aus der übung, ist auch nicht so viel drin.
Zu dem thema passt wohl eher so ein "leeres" bild.
Wie findet ihr es??

.tupac .shakur°° (http://www.schulseiten.de/smallb/tupac.jpg)

gruss b°

Asaraki
2002-03-04, 17:21:09
ned schlecht gelungen... sieht gut aus... :)

wenn wir schon dabei sind :

http://www.jokerbase.com/~merlin/new/cry.jpg

MEINE neuste arbeit :)

bOlTo
2002-03-04, 19:49:58
dreizehn... haste da nen Kalaidoskop fotographiert und das ganze dann noch verschwommen :D

... ist voll schickig und psycho mäßig.... ;)

Asaraki
2002-03-04, 19:54:16
nö ist kein foto, is völlig aus dem nichts entstanden

Major J
2002-03-04, 20:24:38
@dreizehn... wenn ich dein Bild sehe, denke ich das ich einen zuviel hinter der Binde hab. :D

Thowe
2002-03-04, 21:59:36
Na dann schau dir mal "Komposition" von Paul Klee an. Ja Ja, wie hat das Picasso so schön gesagt, "Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man sie nicht sucht, sondern findet."

Lala
2002-03-06, 00:33:13
Originally posted by dreizehn
ned schlecht gelungen... sieht gut aus... :)

wenn wir schon dabei sind :

http://www.jokerbase.com/~merlin/new/cry.jpg

MEINE neuste arbeit :)



dreizehn - Du springst nicht zufällig in einigen japanischen Foren herum?

Asaraki
2002-03-09, 04:39:29
ne, das wär mir jetzt allerdings neu... ich spring viel herum, aber nicht in foren...
hab schon kaum zeit hier alles zu lesen also verzichte ich auf alle anderen foren dankend :)

Lala
2002-03-09, 14:25:11
Ich meine auch eher Image BBS. Da postet nämlich auch ein "dreizehn" - was für Japaner ein etwas unüblicher Name wäre.

Asaraki
2002-03-09, 15:37:40
nö, werd wohl ned ich sein... wär mir noch aufgefallen dass ich in japanischen foren poste :D