PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : news 20/21.03.04


mapel110
2004-03-21, 21:50:05
Nun hat auch noch The Inquirer sicher bestätigt, daß ATi´s kommender R420-Chip "nur" Pixel Shader 2.0 bzw. 2.x Support bieten wird - vielleicht überzeugt das ja nun auch diejenigen noch,...

Quasar
2004-03-21, 22:00:29
Da schliesse ich mich jetzt gleich mal an:

... Interessanterweise wird der brilineare Filter nun auch im Applikation-Modus bei nVidia eingesetzt und damit wieder alles überschrieben, was die einzelnen Spiele anfordern - zumindestens wie gesagt beim 53.03er Treiber. Zeit, dies auf den neuem 56.64er Treiber zu kontrollieren, hatten wie bisher leider noch nicht, dies wird aber nachgeholt. PS: Es ist irgendwo sehr bedauerlich, daß diese Änderung des 53.03er Treibers bisher unentdeckt blieb, es gab schließlich seit dem Erscheinen dieses Treibers im letzten Dezember (!) mehr als genügend Treiber-Vergleiche und mit diesem Treiber getätige Hardware-Reviews im Web.

Dann solltest du, Leo, mal dein eigenes Forum besser lesen und zwar auch die Posting von Leuten, die von vielen nach eigener Aussage "nur überflogen werden, weil da eh nur immer dieselbe Leier zu erwarten sei".

Razor und LS haben es mehrfach erwähnt und ich tue mir ausser zum Ausprobieren Treiber oberhalb des 45.23 sowieso nicht mehr an.

Gast
2004-03-21, 22:47:48
hatte jedenfalls keine wirkliche(n) Probleme mit dem kleineren Cache und galt bisher als derjenige Athlon 64 mit dem deutlich besten Preis/Leistungsverhältnis.


wirklichen

Leonidas
2004-03-21, 23:27:18
Original geschrieben von mapel110
Nun hat auch noch The Inquirer sicher bestätigt, daß ATi´s kommender R420-Chip "nur" Pixel Shader 2.0 bzw. 2.x Support bieten wird - vielleicht überzeugt das ja nun auch diejenigen noch,...



Original geschrieben von Gast
hatte jedenfalls keine wirkliche(n) Probleme mit dem kleineren Cache und galt bisher als derjenige Athlon 64 mit dem deutlich besten Preis/Leistungsverhältnis.


wirklichen




Thx, gefixt.

Leonidas
2004-03-21, 23:28:56
Original geschrieben von Quasar
Da schliesse ich mich jetzt gleich mal an:


Dann solltest du, Leo, mal dein eigenes Forum besser lesen und zwar auch die Posting von Leuten, die von vielen nach eigener Aussage "nur überflogen werden, weil da eh nur immer dieselbe Leier zu erwarten sei".

Razor und LS haben es mehrfach erwähnt und ich tue mir ausser zum Ausprobieren Treiber oberhalb des 45.23 sowieso nicht mehr an.



:-)

Das Forum macht 2000 Postings am Tag, zudem lese ich da so gut wie nix mehr (eher per Zufall), weil mir die Zeit fehlt. Schade, daß mir auch keine eine PM mit dem Thread gesandt hat.

Gast
2004-03-22, 16:38:27
Das nächste Mal denk' ich dran.

;Q