PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche meine PS2 gegen einen GC.... welche Spiele taugen was ???


carcass
2004-03-22, 06:25:02
Meine Freundind kauft mir meine PS2 ab weil ich aus mangelndem Interesse kaum am zocken bin. Ich werd mir warscheinlich als Alternative einen Gamecube besorgen weil der billiger ist für ein bischen mit ein paar Kumpels am Abend rumdaddeln reichts leicht. Ich hab schon ein Auge auf das kommende RE:4 geworfen, das scheint Hammer zu werden...könnt ihr mir ein paar Spiele für den Würfel empfehlen ?

starfish
2004-03-22, 07:20:07
mario kart, gerade mit freunden der hammer.
zelda, einfach nur der hammer.

Skorpion
2004-03-22, 07:40:44
Smash Bros. Melee (geiler MP)
Metroid Prime (leider nur SP)
Soul Calibur 2 (vielleicht kennste es von der PS2)
Hunter the Reckoning (geiler MP)
Beach Spikers
Mario Kart / Mario Party 4 oder 5

carcass
2004-03-23, 06:40:37
Original geschrieben von Skorpion
Metroid Prime (leider nur SP)
Soul Calibur 2 (vielleicht kennste es von der PS2)
Mario Kart / Mario Party 4 oder 5

Metroid Prime ist einer der Kaufgründe. SCII fand ich allerdings nicht so den Hit. Hat jemand evtl. noch eine Beat em´up Empfehlung für mich ?
Ansonnsten würd ich mir zum Cube (Double Dash Pak) gleich noch Viewtfull Joe holen, das hat mir auf Gaga Tv sehr gut gefallen.

|Astaroth|
2004-03-23, 12:31:57
Also ich kann Soul Calibur 2 und 1080° Avalanche (ich hab schon den Vorgänger auf dem N64 geliebt!) empfehlen... Ansonsten sind die Resident Evil Teile natürlich auch sehr empfehlenswert! :)

|Astaroth|
2004-03-23, 12:34:54
UND NATÜRLICH NEED FOR SPEED UNDERGROUND! Jetzt hätt ich's fast vergessen!!! :(

C0nker
2004-03-23, 16:20:15
Viewtiful Joe ist echt super.
Sonst noch Mario Sunshine, Beach Spikers, die Resi Serie, Eternal Darkness, Pikmin, ... da gibt es mitlerweile soviel super exklusiv Titel, die kann man gar nicht alle aufzählen.

GBWolf
2004-03-23, 18:04:18
Original geschrieben von |Astaroth|
UND NATÜRLICH NEED FOR SPEED UNDERGROUND! Jetzt hätt ich's fast vergessen!!! :(

gerade das sieht aber auf der PS2 besser aus (auch wenn es eines der wengien Games ist, bei denen das der Fall ist.)

carcass
2004-03-23, 19:42:38
Von NSFU fand ich die PC Version nicht sooo berauschend, die anderen kenn ich nicht.
Ich hab übrigends heut zugeschlagen, GC mit Memory Card und Metroid Prime + einen Adapter dass ich mit TV Karte auch am PC daddln kann... HRHR

Hab mich nicht für das "Double Dash" Teil entschieden weil ich dann wieder bei 200€ gewesen wär.

Viewtfull Joe wirds wohl sicher noch und ein Resident Evil Teil muss noch her, dann bin ich glücklich für die nächste Zeit ;)