PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebnisse


Gast
2004-03-22, 09:14:29
Hi!
Was für tolle oder schlechte Erlebnisse hattet ihr? Schildert mal eure Erlebnisse. Die können positiv oder negativ sein. Das liegt an Euch. Ihr könnt auch über eure Erfahrungen schreiben, die euer Leben im privaten oder auch beruflichen verändert hatte. Wie gesagt, ob ihr über schlechte Erfahrung schreiben wollt liegt an euch, denn es gibt Dinge im Leben die keinen anderen was anderes angeht. Vieleicht gibt ja etwas, was ihr gerne mal erzählen wollt, dann legt hier los.
Bin auf eure Beiträge gespannt und ob überhaupt jemand was schreibt, dass liegt an Euch.

govou
2004-03-22, 15:17:18
Ich denke mal, das wäre sinnlos. Ich /(und sicher auch die meisten anderen) könnte ein Buch über gute und schlechte Erlebnisse schreiben, die mein Leben veränderten. Besteht das Leben nicht nur aus guten und schlechten Erlebnisse?