PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviele cpu's unterstützt 3ds max


d2k
2004-03-22, 10:06:53
hallöchen zusammen

reine neugier,wieviele cpu's unterstützt 3ds max ? cinema 4d soll ja 16 cpu's unterstützen und wieviele 3ds max ? google und maxon.de haben nichts ausgespuckt.

DigiArts C-G-I
2004-03-22, 11:23:16
hi
10,000 via netrendering,

sonstig werden nur dual/quad boards unterstützt? bin mir allerdings nicht so sicher.

edit:_
bezog sich auf MaX 1.x-5.1 und den scanline renderer,wie es mit R6 Und mentalray auschaut? :sulkoff: allerdings wirt jede CPU Linc....verdammt teuer. :weg:

d2k
2004-03-22, 13:38:17
10000 ? nich schlecht :D .hm,hab mich übrigens verlesen,die 16 cpu's bezogen sich auf eine net render client lizenz bei c4d und die unterstützt bis zu 16 cpu's ohne weitere kosten.also wird cinema 4d ja mehr als 16 cpu's unterstützen.weiss jemand wieviel insgesamt ?

DigiArts C-G-I
2004-03-22, 16:14:58
nur die metal ray linc pro cpu kostet was, die standart scanline render ist kostenlos bis zu 10,000 cpus

war/ist/ bis jetzt das einzige packet das jenes bittet, sonst kenne nix vergleichbares was free ist.

DigiArts C-G-I
2004-03-22, 16:17:50
Original geschrieben von d2k
hab mich übrigens verlesen,die 16 cpu's bezogen sich auf eine net render client lizenz.


das war klar da seit NT4.0 nur noch 4CPUs unterstützt werden(Win2K,XPpro) aber so viel ich weiss gibs cinema für linux und somit gibs keine echte hardware limite, wenn mal einer schnell linux kernel und cinema kernel anpasst.;D