PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zürich: Abschiedsumtrunk mit Sascha.rb


nggalai
2004-03-22, 13:25:38
Hola,

eine Arbeitskollegin und ich haben am 25.3. unseren "letzen" in unseren alten Firmen. Entsprechend gibt's ein Besäufnis:

25.3., ab 6.30pm
Palais Xtra, Lounge (ned oben, sondern hinten bei den Sofas)

Seid gerne eingeladen. Anita und ich stellen den Fingerfood, wegen Alkoholika müsst ihr dann selbst schaun, ausser ich bin so dicht, dass ich mal eine oder zwei runden schmeisse. ;)

Have fun,
-Sascha.rb

Abraxaς
2004-03-22, 13:28:26
schade ich wohn ich S-H da wär die Anreise wohl etwas lang,wäre gerne gekommen.Naja dann viel Spaß,und lass dir im Vollrausch nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen;)

[fu]121Ah
2004-03-22, 13:30:31
wär auch gerne gekommen, jedoch läuft mein auto nicht. und fürn zug hab ich erst am 26igsten wieder geld :D und laufen ausm kt sz ist scheisse

viel spass ;)

greenvirus
2004-03-22, 14:43:09
Original geschrieben von nggalai
Hola,

eine Arbeitskollegin und ich haben am 25.3. unseren "letzen" in unseren alten Firmen. Entsprechend gibt's ein Besäufnis:

25.3., ab 6.30pm
Palais Xtra, Lounge (ned oben, sondern hinten bei den Sofas)

Seid gerne eingeladen. Anita und ich stellen den Fingerfood, wegen Alkoholika müsst ihr dann selbst schaun, ausser ich bin so dicht, dass ich mal eine oder zwei runden schmeisse. ;)

Have fun,
-Sascha.rb

Palais?

hat es am donnerstag auch so viele 16jährige und mini-ganster wie am samstag?

nggalai
2004-03-22, 15:06:31
Original geschrieben von greenvirus
Palais?

hat es am donnerstag auch so viele 16jährige und mini-ganster wie am samstag? Ja, hinten/oben. Aber nicht im Restaurant, wo wir sind. Also keine Sorge. ;)

Das Palais resp. der Club ist echt nur an Mittwochen zu ertragen ...

93,
-Sascha.rb

Gast
2004-03-22, 15:31:06
Alle eingeladen? Hast du keinen Feind oder so hier, den du nicht da haben willst ? :???:

nggalai
2004-03-22, 15:37:25
Naja, ich hab' meine ganzen Ex-Arbeitskollegen mit dabei, geht ja eigentlich darum, dass ich hier aus der Firma raus- und in die neue Firma eintrete, und dito für Anita.

Entsprechend hätten wir genug Man-Power. *eg* Allerdings: Ist schon geschlossene Gesellschaft, und Freibier gibt's auch nicht. ;) Entsprechend dürfte der Anreiz klein sein, die Party zu stürmen. Aber wer vorbeikommen möchte, nur zu. :D

93,
-Sascha.rb

patermatrix
2004-03-22, 16:08:47
Original geschrieben von nggalai
Das Palais resp. der Club ist echt nur an Mittwochen zu ertragen ...


Summer Surf macht doch Spass... :| :puke:

Aber ich wünsch dir natürlich nen recht schönen Abend! Treibs nicht *zu* wild.

geforce
2004-03-22, 19:44:44
Hmmm, ich hätte schon Lust, aber von Dresden aus nach Zürich? Und ich glaube ich wäre da auch fehl Platz. ;D Wie hoch ist der Altersdurchschnitt? Den Godfather zu treffen wäre schonmal ganz cool ...

MfG Richard ;)

nggalai
2004-03-23, 00:46:19
Altersdurchschnitt dürfte so um die 25-30 sein, aber Dresden ist wirklich "etwas" hart. ;D

93,
-Sascha.rb

P.S. Warnung: Donnerstags ist Popstars im Palais. Die Musik wird also eher nei sein. -.rb

derJay
2004-03-23, 09:55:04
Düsseldorf - Zürich ist auch etwas weit, wobei ich schon lange nicht mehr in der Schweiz war...

Aber einen Tag nach meinem Geburtstag bin ich ziemlich sicher auch noch nicht wieder fahrtüchtig. :D

nggalai
2004-03-23, 10:32:54
Original geschrieben von patermatrix
Aber ich wünsch dir natürlich nen recht schönen Abend! Treibs nicht *zu* wild. Das eh nicht. Sonst krieg ich Probleme mit den Medikamenten (http://www.nggalai.com/hlaford.php?articles/urbanyl_diaries) ... ;)

93,
-Sascha.rb

{655321}-Hades
2004-03-23, 10:40:31
Original geschrieben von Deli
schade ich wohn ich S-H da wär die Anreise wohl etwas lang,wäre gerne gekommen.Naja dann viel Spaß,und lass dir im Vollrausch nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen;)

Dito Deli ;(

Aber Deli! Deli!

Hast du Lust in der Osterwoche bei mir reinzugucken? CapM ist auch wieder in Kiel X-D

Noch andere S-H'ler? Dann könnte man ja ein 3dc-SH-Usertreff0rn machen X-D

Asaraki
2004-03-24, 16:55:19
Thx für das SMS, sonst hätt ich das echt übersehen ;)

Also cozmo und ich werden da sein um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, oder wie war das? ;)

also bis morgen, und wenn du mir dann keinen fixen jamtermin geben kannst dann, dann... ja dann!



ora,
13

nggalai
2004-03-26, 11:09:05
*kopfweh*

Aber war geil. Danke an alle, die gekommen sind. Ihr wisst wer ihr seid. ;)

93,
-Sascha.rb

govou
2004-03-26, 18:22:12
Original geschrieben von {655321}-Hades
Dito Deli ;(

Aber Deli! Deli!

Hast du Lust in der Osterwoche bei mir reinzugucken? CapM ist auch wieder in Kiel X-D

Noch andere S-H'ler? Dann könnte man ja ein 3dc-SH-Usertreff0rn machen X-D
Lübeck pwnz!

@nggalai: Have Fun und berichte danach wies war ;)

baker
2004-03-26, 18:27:26
Original geschrieben von nggalai
*kopfweh*




ich will fotos sehn, wenns welche gibt :asshole: .

Amarok
2004-03-26, 18:27:54
Jaja, ich hoffe ihr habt schön gefeiert. *frust*

nggalai
2004-03-26, 18:46:37
War echt noch lustig. Zuerst waren wir nur zu dritt, in der Lounge, vor der Lounge ein schwarzes Schild "Reserviert für Brujo ab 18.30h", entsprechend komisch haben uns die (vielen) Leute angestarrt, dass drei Leute in der Lounge sitzen aber sie nicht dürfen. Dann kamen langsam die Leute ... total müssten's so um die 30 gewesen sein, hab' aufgehört zu zählen. Viel geredet, viel getrunken ... so gegen 1am hat mich dann ein Kollege heimgefahren. Ich bin ihm prompt im Wagen eingepennt. :D

Bilder ... davon wüsst ich nix. Aber eventuell hat wer eine Kamera reingeschmuggelt. *eg*

93,
-Sascha.rb

{655321}-Hades
2004-03-26, 19:15:45
Original geschrieben von Mr.B
Lübeck pwnz!


Bist du trinkfest?

baker
2004-03-26, 19:51:05
Original geschrieben von {655321}-Hades
Bist du trinkfest?


tztz....
ich kann auch ohne alkohol spaß haben, aber mit hab ich mehr, oder wie war das....:asshole: