PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewe Tel


AtTheDriveIn
2002-03-04, 19:03:23
ich spiele mit dem Gedanken komlpett von der Telekom (nur ärger,kein DSL etc...) wegzugehen und zum Anbieter Ewe Tel zu wechseln.

2 Fragen:
Ich hab schon ma gehört das es öfter bei anderen Anbietern als Telekom zu Problem beim Telefonieren (Leitung tod) kommen soll.
Hat jemamd Erfahrungen mit Ewe Tel?

Kann man beim Wechsel seine alte Telefonnummer behalten?

ca | Blade-IV
2002-03-04, 20:04:44
Originally posted by AtTheDriveIn
ich spiele mit dem Gedanken komlpett von der Telekom (nur ärger,kein DSL etc...) wegzugehen und zum Anbieter Ewe Tel zu wechseln.

2 Fragen:
Ich hab schon ma gehört das es öfter bei anderen Anbietern als Telekom zu Problem beim Telefonieren (Leitung tod) kommen soll.
Hat jemamd Erfahrungen mit Ewe Tel?

Kann man beim Wechsel seine alte Telefonnummer behalten?

kann dir ned helfen, aber me hat nie probs mit dsl von der telekom ?! Hab aber von vielen gehört die bei anderen Anbietern sind das sie probleme mit ihrem DSL anbieter haben (AOL&Co)...... alle die ich kenne haben dsl von telekom und haben keine probs ;)

Nordmann
2002-03-04, 20:10:40
Wo liegt das Problem warum Du von der Telekom weg willst, bzw. was für Vorteile erwartest Du dir davon ???

Also ich bin mit der Telekom & mit T-Online sehr zufrieden!!!

ca | Blade-IV
2002-03-04, 20:34:57
Originally posted by AtTheDriveIn
ich spiele mit dem Gedanken komlpett von der Telekom (nur ärger,kein DSL etc...) wegzugehen und zum Anbieter Ewe Tel zu wechseln.

2 Fragen:
Ich hab schon ma gehört das es öfter bei anderen Anbietern als Telekom zu Problem beim Telefonieren (Leitung tod) kommen soll.
Hat jemamd Erfahrungen mit Ewe Tel?

Kann man beim Wechsel seine alte Telefonnummer behalten?


axo, hab mich da verlesen :D bei dir gibts kein DSL ? oder ?

Reg
2002-03-05, 10:20:42
kannst du machen isdn flat mit super konstannten 7,5 kb

beim dadeln q3 ping so ca 30 - 60

und sie mieten die leitung bei der telekom

deswegen kann es sein das sie dir kein dsl bieten können aber ne günstige dual flat :)

Nero
2002-03-05, 13:51:17
nehm doch Q- DSL von QSC für 49,95€(studentpreis) und hast 1024/256.

CU
Nero

AtTheDriveIn
2002-03-05, 16:23:42
Originally posted by Nordmann
Wo liegt das Problem warum Du von der Telekom weg willst, bzw. was für Vorteile erwartest Du dir davon ???

Also ich bin mit der Telekom & mit T-Online sehr zufrieden!!!

Ich kann hier kein DSL (angeblich niemals) bekommen obwohl es 20m nach allen Himmelsrichtungen bereits verfügbar ist.

Und:

Seit ich im September 2001 DSL bestellt habe stand bis jetzt jeden Monat "Gebühr DSL flat 22€" auf der Rechnung.
Ich hab das einach nicht mit überwiesen und da angerufen um denen das zu erklären.
Ich bekam immer das gleiche zu hören nämlich "Wir kümmern uns drum"
und trotzdem kamen immer Mahnungen deswegen.

Jetzt ist es März und es ist immer noch so. =(

Aber meine Telekom-Geschichte ist noch viel länger.
Geordert hatte ich DSL nämlich schon November 2000 im T-Punkt.
Dann wurde mein Verfügbarkeits Termin immer wieder verschoben bis ich im Septmeber 2001 ma die Hotline angerufe habe weil ich denen im T-Punkt nichts mehr geglaubt habe.
Und da wurde mir dann erzählt das gar keine Bestellung für meinen Anschluß vorlag.

Kurz: Der Typ im T-Punkt hat mir fast ne Jahr lange einen vor gelogen.


Telekom/T-Online sux und ich sprech aus Erfahrung

AtTheDriveIn
2002-03-05, 16:29:34
Originally posted by Nero
nehm doch Q- DSL von QSC für 49,95€(studentpreis) und hast 1024/256.

CU
Nero

gerne!
nur auch nicht möglich =)

Nero
2002-03-05, 18:07:36
Originally posted by AtTheDriveIn


gerne!
nur auch nicht möglich =)

Das ist natürlich scheisse.

CU
Nero

007
2002-03-05, 19:35:37
Originally posted by Reg
kannst du machen isdn flat mit super konstannten 7,5 kb

beim dadeln q3 ping so ca 30 - 60

und sie mieten die leitung bei der telekom

deswegen kann es sein das sie dir kein dsl bieten können aber ne günstige dual flat :)

wer mietet hier ne Leitung von der Telekom und gibt Dual ISDN Flats aus ??? Zu einem akzeptaplen Preis versteht sich !! Für 150€ krieg ich das auch :D

MichaH66
2002-03-05, 20:11:54
Originally posted by AtTheDriveIn



Kurz: Der Typ im T-Punkt hat mir fast ne Jahr lange einen vor gelogen.


Telekom/T-Online sux und ich sprech aus Erfahrung

Kenne ich.Mich verarschen die Penner auch seit ca. einem Jahr.Ist normal bei denen,aber es gibt bei mir keine großen Alternativen.Also,weiter warten und warten und......................

Henning
2002-03-05, 20:21:42
Ich, bzw. meine Eltern sind da nu auch. Geil, viäll güstiger, was das Telefonieren angeht und außerdem hab ich jetzt (CoolHand auch) eine geile ISDN-FLAT, 30€ pro Monat und von 8-24Uhr is kostenlos :)

Wuzel
2002-03-06, 15:09:22
Ich wiederhol mich nicht gern aber trozdem mal wieder :
ARCOR !

HiddenGhost
2002-03-06, 15:42:59
Originally posted by Henning
Ich, bzw. meine Eltern sind da nu auch. Geil, viäll güstiger, was das Telefonieren angeht und außerdem hab ich jetzt (CoolHand auch) eine geile ISDN-FLAT, 30€ pro Monat und von 8-24Uhr is kostenlos :)

Genau, da kann ich mich nur anschließen. Bei mir siet die Situation genauso aus. Die Verbindung ist echt immer zuvelässig und schnell (*pings*). Außerdem sind die Grundgebühr und die Tarife deutlich billiger als bei der telekom, und das wird durch die Grundgebührerhöhung des roten Riesen noch wieter verstärkt werden.
Aber das mit der DSL verfügbarkeit is noch nich so ganz weitreichend , wie bei der Telekom und auch die Erschließung geht deutlich langsamer vonstatten, leider.

mfg PCg

Unregistered
2002-03-07, 11:04:35
Originally posted by 007


wer mietet hier ne Leitung von der Telekom und gibt Dual ISDN Flats aus ??? Zu einem akzeptaplen Preis versteht sich !! Für 150€ krieg ich das auch :D www.ewe-tele.de

HiddenGhost
2002-03-07, 18:51:39
Originally posted by Unregistered
www.ewe-tele.de

übrigens lautet die url www.ewetel.de. Und die Ewetelflat mit Kanalbündelung kostet 49,99 € (24 h), 44,99€ (von 8-24) oder 39,99€ (von 16-24Uhr). Eine Einzelkanalflatrate kostet zwischen 24,99 und 34,99€ ! D.h. hier muss keiner eine flat für 150 € bezahlen !!!

mfg pcg