PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prosite.de als hoster zu empfehlen??wenn nein, welcher dann?


Xplora
2004-03-22, 14:39:29
hi hi :)

bin auf der suche nach einem webhoster der kein traffic limit hatt. leider sind mit bis jetzt nur levanzo und prosite.de bekannt. von levanzo hab ich gehört das sie nicht gerade die besten sein sollen..

was könnt ihr zu prosite sagen? oder wisst ihr einen anderen guten hoster der kein traffic limmit hat?

die groben daten sollten so aussehn..

min. 200mb space
no traffic
ca 5€ im monat

vielen dank :)!



p.s hier gabs mal irgnedwo nen thread wo über einen hoster diskutiert wurde der ein super angeboht haben sollte.. 1000mb no traffic..irgendwie was mit "ux blabla" ..weiß nicht mehr wie der hieß.

Schiller
2004-03-22, 15:37:56
www.webhostlist.de

Casetest
2004-03-22, 16:51:40
www.xpweb4u.de ist aber nach Fair Use Regel.

mictasm
2004-03-22, 18:27:29
Gibt es überhaupt einen Hoster ohne Trafficlimit? Oft steht dann in den AGBs, dass zwar kein Limit bei Webseiten ist, aber Downloads nur bis 6GB oder so geduldet werden.

Gruß,

MIC

Xplora
2004-03-22, 19:08:57
Original geschrieben von mictasm
Gibt es überhaupt einen Hoster ohne Trafficlimit? Oft steht dann in den AGBs, dass zwar kein Limit bei Webseiten ist, aber Downloads nur bis 6GB oder so geduldet werden.

Gruß,

MIC

ja gibt es ...

https://www.prosite.de/domainwebspace/webspace250.php

Nase
2004-03-23, 16:04:19
Bei einem Blick in die AGBs von Prosite zeigt da aber schon wieder ein anderes Bild.
(1)
Der Kunde ist verpflichtet, die Speedbone-Dienste sachgerecht zu nutzen. Er ist insbesondere verpflichtet,

a)
dafür zu sorgen, dass die Netz-Infrastruktur oder Teile davon nicht durch übermässige Inanspruchnahme überlastet werdenDas heisst: Wenn du zuviel Traffic verursachst, wird dein Vertrag gekündigt.

Xplora
2004-03-23, 21:41:38
Original geschrieben von Nase
Bei einem Blick in die AGBs von Prosite zeigt da aber schon wieder ein anderes Bild.
[quote](1)
Der Kunde ist verpflichtet, die Speedbone-Dienste sachgerecht zu nutzen. Er ist insbesondere verpflichtet,

a)
dafür zu sorgen, dass die Netz-Infrastruktur oder Teile davon nicht durch übermässige Inanspruchnahme überlastet werden[quote]Das heisst: Wenn du zuviel Traffic verursachst, wird dein Vertrag gekündigt.


das könnnen die doch nicht bringen.. ichmein ..dann könnten sie ja schon z.b bei 15 gb dicht machen. das wär ja verasche² :-(

Nase
2004-03-23, 21:45:26
So ist das aber. Auch bei vielen anderen Anbietern zu beobachten, die mit unlimitierten Traffic werben.
Ich würde lieber einen €uro ausgeben für vernünftigen Webspace, als auf solche Angebote einzugehen.

Henrik
2004-03-25, 14:43:39
selber webserver aufsetzen mit standleitung :freak:

Chris1337
2004-03-25, 14:45:43
www.w3w.de