PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen USB Stick ??


Gast
2004-03-22, 18:04:41
Servus,
bin auf der Suche nach einem USB 2.0 STICK mit 128 MB Speicher (sollte bootfähig sein) und nicht mehr als 39 EUR kosten (hab z.B. bei AMAZON einige 39 EUR Sticks gesehen).
Hab leider gar keine Ahnung welches Teil was taugt und wo die Vorteile liegen?


Danke für Eure Hilfe!

nn23
2004-03-22, 20:05:01
direkten tipp kann ich auch nich geben, kriterien sind aber:

- größe (klar)
- preis (auch)
- usb 1.1 oder 2.0
- r/w geschwindigkeit (bis zu 12 MB/s ??? lesen schneller als schreiben)
- bootfähigkeit

die hatten mal bei chip glaub ich nen test von usb-sticks, finde den link aber nich mehr :(

wichtig ist aber, zuerst informieren!!!!! dann kaufen!

da kannste ganz schnell die lust verlieren, wenn 80 MB kopieren ne halbe stunde dauert!