Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StyleXP 2.01 geht nicht mit XP SP2 RC1
Vidarius
2004-03-22, 18:38:09
kann mir einer sagen wie ich wieder StyleXP zum laufen bewegen kann?
LordDeath
2004-03-22, 19:11:16
du musst für style xp schon warten, bis das sp2 final wird und dann muss noch ein update für style xp raus. alternativ kannst du ja mal in google nach "uxtheme.dll" suchen! diese datei musst du dann per hand durch eine für sp2 modifizierte ersetzten und kannst dann in den "eigenschaften der anzeige" unter "darstellung" deine themes so anzeigen lassen.
und hier http://vortex2050.dyndns.org:8080/
findest Du die modifizierte datei
hab ich auch gemacht funktioniert wieder alles
Vidarius
2004-03-22, 21:05:23
gibts irgendwo ne Anleitung wie ich die einbinde? weil die wird immer wieder durch die alte .dll überschrieben!
LordDeath
2004-03-22, 21:13:42
mach mal den ordner windows\system32\dllcache\ leer. ist ggf. versteckt. und entferne auch am besten die komprimierung des ordners, damit files, die da rein wandern nicht gepackt werden, falls du ein ntfs laufwerk hast...
im Abgesichertem Modus starten dann
X:\Windows\System32
die "UTTHEME.DLL umbenenen .bak
und dann die gepachte reinkopieren Neustart
und das wars
-error-
2004-03-23, 22:25:16
Die Version 2.0 scheint auch ein bißchen verbuggt zu sein, dafür gibts doch nichtmal ne funktionierende Serial:-(
Original geschrieben von LordDeath
mach mal den ordner windows\system32\dllcache\ leer. ist ggf. versteckt. und entferne auch am besten die komprimierung des ordners, damit files, die da rein wandern nicht gepackt werden, falls du ein ntfs laufwerk hast...
kann man den ganzen krempel in dem ordner ohne bedenken löschen? hab gerade geguckt und bei mir sind da 400mb drin...
Vidarius
2004-03-24, 01:27:16
hab es gemacht und hat kein Schaden genommen - bissher zumindest!
LordDeath
2004-03-24, 21:11:05
dllcache ist ein reihe von sicherheitskopien deiner systemdateien. falls eine wichtige datei überschrieben wird, wird die orginal datei wieder aus dem ordner rauskopiert. meiner meinung nach sehr idiotisch umgesetztes feature, aber du kannst den inhalt bedenkenlos löschen. mit der zeit geht der ordner langsam wieder voll, aber du kannst mit ner batch datei, die den ordnerinhalt beim booten löscht, dagegenwirken!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.