PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Nachnamen rausfinden??


aVenger
2004-03-22, 19:46:31
Ich habe am Wochende ein Mädel kennengelernt. Schliesich habe ich auch ihre telefonnummer bekommen. Wenn ich sie Anrufe kommt allerdigns "der von Ihnen gewünschte teilnehmer möchte zurzeit keine anrufe entgegen nehmen. bitte veruschen sie esspäter noch einmal". Ich weiß wie sie mit Vornamen heißt welche Schule sie besucht und auch wo. Ich kenne zwar nicht die genaue Adresse wo sie wohnt aber den Ort. Auf der Homepage der Schule werden keine Namen veröffentlicht aus Gründen zum Datenschutz *lol*.
Wie kann ich Kontakt mit ihr aufnehmen oder wenigstens ihren Nachnamen rausfinden??

DerGute
2004-03-22, 20:37:35
sms schreiben?

aVenger
2004-03-23, 08:51:38
hab ich auch schon, doch leider ohne Antwort.
Wenn der teilnehmer nicht erreichbar ist kann er auch nicht die SMS lesen denke ich !

c0re
2004-03-23, 09:06:35
Sie hat dir entweder bewusst eine falsche Nummer gegeben oder du hast Mist gebaut und die Nummer falsch aufgeschrieben.Wie du da weiter kommst,ka?Einwohnermeldeamt? ^^

Schroeder
2004-03-23, 09:09:54
Wäre es nicht einfacher mal zu der Schule zu gehen und sie direkt anzusprechen? Da weißt du dann auch gleich woran du bist.

aVenger
2004-03-23, 09:12:54
Die Nummer hat sie aufgeschriebn.
Die falsche Nummer hat sie mir sicher nicht absichtlich gegeben.
Ich werd mich einfach mal bei ein paar Leuten dich ich aus der Schule kenne erkundigen. Das wird glaub ich das beste sein.

aVenger
2004-03-23, 09:14:11
Original geschrieben von Schroeder
Wäre es nicht einfacher mal zu der Schule zu gehen und sie direkt anzusprechen? Da weißt du dann auch gleich woran du bist.
Die Idee ist nicht schlecht allerdings wies ich nur das sie in eine 2te Klasse geht. Den genauen Namen der Klasse kenn ich nicht

Schroeder
2004-03-23, 09:16:32
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Die Idee ist nicht schlecht allerdings wies ich nur das sie in eine 2te Klasse geht. Den genauen Namen der Klasse kenn ich nicht

*hust* 2. Klasse? Nun den, viel Erfolg, ich denke auch mehr oder weniger direkt nachfragen (sprich Schulfreunde oder so von ihr) da kommst du am weitesten. Und soviele 2. Klassen wirds ja nicht geben.

aVenger
2004-03-23, 09:20:34
Original geschrieben von Schroeder
*hust* 2. Klasse?

Es ist die 2te Klasse einer höheren Schule. Nicht das du denkst, dass sie 9 jahre alt ist oder so :bäh:
Hab gerade nachgezählt. Insgesamt gibt es 8 2te Klassen :(

Schroeder
2004-03-23, 09:30:33
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Es ist die 2te Klasse einer höheren Schule. Nicht das du denkst, dass sie 9 jahre alt ist oder so :bäh:
Wenn ich ehrlich bin hab ich genau das gedacht. ;D, Schuldigung.
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Hab gerade nachgezählt. Insgesamt gibt es 8 2te Klassen :(
hui, 8, nun gut das sind dann doch ein paar mehr als ich dachte, von daher, Freunde & Mitschüler fragen.

aVenger
2004-03-23, 09:39:20
Original geschrieben von Schroeder
Wenn ich ehrlich bin hab ich genau das gedacht. ;D, Schuldigung.
Ich bin ja aus Österreich da ist das mit den Schulstufen anders als in Deutschland.
Entschuldige meine Rechtschreibung ich bin noch nicht ganz wach heute (bin ja nur in der Schule, da ist das egal :D).

Aber was anderes außer mich bei ein paar Leuten aus ihrer Schule zu erkunden wird mir nichts anderes übrig bleiben