PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Schule, Deutsch und Gedichte


JAniCHEF
2004-03-22, 21:17:07
Also ich besuche gerade ein Gymnasium, und gehe dort in die 11te Klasse.
In Deutschunterricht haben wir z.Z. den Auftrag, ein Portfolio zusammen zustellen, in dem Gediche, Kurzgeschichten, und Dialoge vorkommen, dieses Portfolio wird dann wie eine Klasur benotet.

Das Hauptthema ist Liebe, mit diesen Thema müssen alle selbst verfassten Texte zusammenhängen.
Nun habe ich das Problem, das ich zu unkreativ bin, mir ein Gedichte auszudenken, ich finde einfach keinen Schreibanlass. Bei Kurzgeschichte ist das kein Problem.

Könntet ihr mir bitte, Tips, Seiten mit Gedichten, vielleicht eure Eigenen Gedichte, geben. Wäre euch sehr dankbar.

THX

PS:Aja, Könntet ihr mir auch ne Seite geben, mit bekannten Kurzgeschichten von H.G Wells,Shakespear usw.