PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nForce Driver 4.34a WinXp64


cRaZy78
2004-03-22, 21:18:31
ftp://download.nvidia.com/Windows/nForce/64/4.34a/
http://www.nvidia.com/object/nforce_udp_winxp64_4.34

Hellspawn
2004-03-22, 21:21:11
is das ne beta oder sowas? auf der nvidia seite steht noch nix von dem

cRaZy78
2004-03-22, 21:23:33
ja aber offiziell...
oben ist doch der link zur nVidia Page
Gibt sogar ne ne neue Forceware (57.30 auch für XP64)

cRaZy78
2004-03-22, 21:43:43
So bin gerade dabei WinXp 64-Bit zum Xten male zu installieren... Werd dann mal berichten wie die Sachen laufen...

Gast
2004-03-23, 01:02:30
Wundert mich das es hier noch nicht gepostet wurde aber dann mach ich's halt. Was ihr auf 32 Bit Systemen nutzen könnt ist das neue Nvidia Soundstorm cp lässt sich einfach installieren, ist allerdings ratsam vorher den letzten Beta Treiber zu installieren. Wirklich was bringen tut das neue CP aber nicht.

Hellspawn
2004-03-23, 23:50:45
Hat den jetzt überhaupt keiner getestet?? Nforce treiber sollten sich ja bessern, deswegen versteh ich das Desinteresse irgendwie nicht... sollten ja eigentlich alle ganz heiss auf neue treiber sein. Also wer hats getestet und kann was drüber sagen? Wann kommt der nächste offizielle Treiber?

mfg

Gast
2004-03-24, 11:41:02
Der offizielle wir spätestens um den 1. April erwartet. Kann aber jetzt da der für die 64 Bit'er schon draußen ist auch jeden Tag sein.

Das neue lang erwartete Nvidia Soundstorm Kontrollfeld kann man jetzt schon benutzen. Ist aber eine pure Enttäuschung da nur optisch etwas überarbeitet.

Von der funktionalität der Beta Treiber kann ich nur sagen das die Probleme mit Ut2k3 bzw. 2k4 immer noch vorhanden sind. Bei anderen Games scheint sich das gebessert zu haben.

cRaZy78
2004-03-24, 21:59:08
Hi,
also das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich den IDE Treiber mit installiere, keine Original CD mehr als Original erkannt wird...
z.B.: Bei BF Vietnam oder UT2004 muss ich einen noCD Patch benutzen.
Ansonsten läuft alles wunderbar. Bis jetzt...
Leider hab ich keine Benchwerte vom 32bit XP, so das ich mal vergleichen könnte. Aber vom Gefühl her sind die Spiele mit dem 64Bit Betriebssystem noch etwas langsamer...
Naja ist ja auch noch alles BETA