PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motiv gesucht.


PraesiDC
2004-03-22, 22:56:05
Hallo, ich brauch eure hilfe!
Ich suche das Tattoo von Anthony von den Red Hot Chilli Peppers welches seinen Rücken ziert.
Das beste was davon finden konnte häng ich noch ran.
ich hatte vor mir so etwas in der Art auch stechen zu lassen suche war bis jetzt aber nicht wirklich erfolgreich.
wenn ihr mir da helfen könntet, wär ich euch echt dankbar.


www.obliviondiaries.com/ images/trivia12.jpg

Kill-O-Zap
2004-03-22, 23:17:42
Huh, und so ein hässliches Teil willst du dir auch verpassen?
Naja, ist ja dein Rücken, und ich hoffe mal du bist alt genug um dir darüber im Klaren zu sein, daß dich dieses Ding auch mit 60 noch "ziert".
Viel Erfolg beim Suchen...

nearperf
2004-03-22, 23:25:06
hast du dir das auch gut überlegt??

ok ist geschmackssache.das hässliche teil ziert deinen rücken bis dich die würmer fressen,das ist dir hoffentlich klar.

derJay
2004-03-23, 09:57:27
Nichts für ungut, aber wenn du schon keine eigene Idee für DEIN Tattoo hast, solltest du dir ernsthaft überlegen ob du das wirklich willst. Ein Tattoo ist schliesslich etwas für die Ewigkeit...

helgeman
2004-03-23, 11:16:51
den armen Jungen so zu kritisieren!:)

Der liegt mir nu ständig in den Ohren damit und braucht echt Eure Hilfe....zumal ich total gegen Tattoos bin, und ganz besonders gegen solche, aber was solls, er ist schon lange Volljährig und seinen Körper hat er, meines Wissens, noch nicht an Zweite oder Dritte vermietet.
Insofern, lasst ihn und gebt ihm brauchbare Tipps....damit ich wieder Ruhe habe!:D

MfG
Helgeman

nearperf
2004-03-23, 12:33:25
soll er sich lieber ein piecing machen lassen.ein ring,danach kannst du dir bei fesselspielen die handschellen sparen.

greeny
2004-03-23, 14:47:59
Original geschrieben von PraesiDC
Ich suche das Tattoo von Anthony von den Red Hot Chilli Peppers welches seinen Rücken ziert.
Das beste was davon finden konnte häng ich noch ran.
ich hatte vor mir so etwas in der Art auch stechen zu lassen suche war bis jetzt aber nicht wirklich erfolgreich.
wenn ihr mir da helfen könntet, wär ich euch echt dankbar.

www.obliviondiaries.com/images/trivia12.jpg
hm, sieht aztekisch aus... such mal nach aztekischen zeichnungen/bildern...
da wirste sicher eher fündig, als bei der suche nach tattoos...