PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domian gerade veräppelt worden


Gast
2004-03-23, 01:42:17
Da rief gerade einer an der halt erzählte er würde Tetra Packs in allen Variationen sammeln, samt inhalt versteht sich. An sich zwar irgendwie lustig andererseits auch nicht sonderlich unglaubwürdig von daher finde ich das etwas mieß da jemandem der vielleicht genau dieses Problem hat jetzt ja ein Gespräch wegzunehmen bzw. stellt euch mal vor es gibt wen der das wirklich macht und die Sendung gerade gesehen hatte (in der sein Problem quasi als Gag genutzt wurde). Der Typ war von nem regionalen Radiosender.

Murhagh
2004-03-23, 10:19:23
Nicht ganz das, aber etwas in der Art hatten wir schon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=101794&highlight=domian).