PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reboot bei Battlefield Vietnam mit Cat 4.3?


DeusExMachina
2004-03-23, 02:03:09
Wenn ich Battlefield Vietnam spiele (die Full) oder FarCry (die Demo) kommt es bei mir ab und an zu einem spontanen Reboot.

Einfach so, ohne Vorwarnung.

Habe eine 9800Pro, die auf dem Cat 4.3 läuft.

Hat jemand ähnliche Probleme?


Muß wohl (wie immer) wieder downgraden und hoffen, daß ich gerade den Treiber finde, der am wenigsten (ich sage absichtlich nicht "keinen") Ärger macht.

Hat jemand nen Vorschlag, welcher der mit den wenigsten Problemen war?

Wäre Euch echt dankbar,....bin langsam echt etwas genervt.


Danke,

Chris

Johnson
2004-03-23, 03:32:03
Huhu,

Hab das gleiche Problem, wenn ich Battlefield Vietnam daddeln will. Hab ich die Singleplayer Mission am laufen und gehe in die Options um an der Steuerung was neu einzustellen und will dann zurück ins Spiel, dann bootet der Rechner immer bei dieser Aktion einfach neu, geht aber selten mal gut das er es nicht tut. Passiert aber auch nach 2-3 min daddeln im SP so. Hab schon alle Details auf niedrig gestellt, vorher auf Mittel, nur das es bei niedrig dann ein wenig länger dauert bis er neu bootet. Für mich unspielbar das Game.

CPU : AMD XP 1900 (Palomino)
Graka : ATI Radeon 9800 Pro (Sapphire)
Treiber : CAT 4.2
Board : MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A
RAM : 512 MB RAM (Apacer)
OS : WIN XP + SP1
Netzteil : ENERMAX EG365AX-VE 353 Watt
Nichts am Rechner übertaktet !