PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Pandora.....


Gast
2004-03-23, 08:13:45
Moin
Wie kann ich in der Demo dieses "Optic Cable" nutzen?
Mir wird während des Spiel´s empfohlen das Teil zu nehmen, um nicht überrascht zu werden.
Ja aber, wie denn?

Thnx

pordox
2004-03-23, 09:00:13
Stell dich vor eine Türe, drück SPACE, wähle Optic Cable aus, lass SPACE los

Greez

bEsTraFer
2004-03-23, 18:12:23
mal ne andere frage
ich hab das gespräch abgehört und dann sagt er mir, ich soll wieder ans ende vom zug gehn damit meine leute mich ausfliegen können. die eine wache bekomme ich KO, aber wenn ich dann im gang weiter laufe, wird mir gesagt das die mission gescheitert ist? was mache ich falsch?

ulrichanton
2004-03-23, 18:47:45
nicht an das ende des zuges, wo du hergekommen bist, hingehen