Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man unlockte CPU's her?
Sidewinder
2004-03-23, 09:02:27
Also meine Frage ist wo man unlockte Intel CPUs herbekommen kann, bzw genauer einen PIV EE.
Kosten & Mühen sind mir relativ egal ;)
Also die normalen PIV gibt es ja bekanntlich unlockt aber sind auch schwer zu bekommen :/
Schroeder
2004-03-23, 09:14:26
Ich vermute mal Intel rückt die Dinger nur an diverse Magazine / Zeitschriften und Hardware-Websiten (und da mit Sicherheit auch nicht an jede x-beliebige) raus, und vermutlich an Mainboardhersteller usw. damit die entwickeln können. Desweiteren wäre vorstellbar das Intel den Weiterverkauf an Dritte untersagt o. ä.. Eventuell aber bei Ebay.
Connection ist deine einzige Möglichkeit.
Bei ebay schauen.
Dort gibt es die hin und wieder.
Sind aber keine EE´s sondern niedrig getaktete Northwoods....
Kakarot
2004-03-23, 21:03:06
Original geschrieben von Sidewinder
Kosten & Mühen sind mir relativ egal ;)
Bau ne grosse Hardware-Seite auf, wie HT4U oder THG, dann bekommst auch ESs zum testen. :D
Sidewinder
2004-03-27, 18:35:42
Original geschrieben von Schroeder
Ich vermute mal Intel rückt die Dinger nur an diverse Magazine / Zeitschriften und Hardware-Websiten (und da mit Sicherheit auch nicht an jede x-beliebige) raus, und vermutlich an Mainboardhersteller usw. damit die entwickeln können. Desweiteren wäre vorstellbar das Intel den Weiterverkauf an Dritte untersagt o. ä.. Eventuell aber bei Ebay.
Gehört Siemens dazu? :)
Original geschrieben von Kakarot
Bau ne grosse Hardware-Seite auf, wie HT4U oder THG, dann bekommst auch ESs zum testen. :D
Kosten: machbar
Mühen: machbar
Zeit: dann bin ich ein Alter Opa :D
Sidewinder
2004-03-31, 16:58:55
No Statement from anybody :/
LOCHFRASS
2004-03-31, 17:35:35
egay und ES würde ich sein lassen, da hab ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht, entweder sind die uralt oder defekt.
Klar, die stellen doch auch Boards her. =)
Sidewinder
2004-04-01, 16:10:23
ebay hab ich auch schon gesucht keine EE's gefunden...
Siemens ist halt der einzige Herrsteller der mir sowas sofort in die Hände drücken würde werd die mal morgen besuchen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.