Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man unlockte CPU's her?

Sidewinder
2004-03-23, 09:02:27
Also meine Frage ist wo man unlockte Intel CPUs herbekommen kann, bzw genauer einen PIV EE.
Kosten & Mühen sind mir relativ egal ;)
Also die normalen PIV gibt es ja bekanntlich unlockt aber sind auch schwer zu bekommen :/

Schroeder
2004-03-23, 09:14:26
Ich vermute mal Intel rückt die Dinger nur an diverse Magazine / Zeitschriften und Hardware-Websiten (und da mit Sicherheit auch nicht an jede x-beliebige) raus, und vermutlich an Mainboardhersteller usw. damit die entwickeln können. Desweiteren wäre vorstellbar das Intel den Weiterverkauf an Dritte untersagt o. ä.. Eventuell aber bei Ebay.

Gast
2004-03-23, 18:18:32
Connection ist deine einzige Möglichkeit.
Bei ebay schauen.
Dort gibt es die hin und wieder.
Sind aber keine EE´s sondern niedrig getaktete Northwoods....

Kakarot
2004-03-23, 21:03:06
Original geschrieben von Sidewinder
Kosten & Mühen sind mir relativ egal ;)
Bau ne grosse Hardware-Seite auf, wie HT4U oder THG, dann bekommst auch ESs zum testen. :D

Sidewinder
2004-03-27, 18:35:42
Original geschrieben von Schroeder
Ich vermute mal Intel rückt die Dinger nur an diverse Magazine / Zeitschriften und Hardware-Websiten (und da mit Sicherheit auch nicht an jede x-beliebige) raus, und vermutlich an Mainboardhersteller usw. damit die entwickeln können. Desweiteren wäre vorstellbar das Intel den Weiterverkauf an Dritte untersagt o. ä.. Eventuell aber bei Ebay.
Gehört Siemens dazu? :)

Original geschrieben von Kakarot
Bau ne grosse Hardware-Seite auf, wie HT4U oder THG, dann bekommst auch ESs zum testen. :D
Kosten: machbar
Mühen: machbar
Zeit: dann bin ich ein Alter Opa :D

Sidewinder
2004-03-31, 16:58:55
No Statement from anybody :/

LOCHFRASS
2004-03-31, 17:35:35
egay und ES würde ich sein lassen, da hab ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht, entweder sind die uralt oder defekt.

Klar, die stellen doch auch Boards her. =)

Sidewinder
2004-04-01, 16:10:23
ebay hab ich auch schon gesucht keine EE's gefunden...
Siemens ist halt der einzige Herrsteller der mir sowas sofort in die Hände drücken würde werd die mal morgen besuchen ;)