PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Sprachchat


Gast
2004-03-23, 10:37:43
Hallo!

Ich spiele mit meinem Bruder zuhause UT2004, jeder hat nen eigenen PC, beide sind über Wireless LAN verbunden.
Alles geht super.

Ich habe ein Mikro und kann damit die Bots befehligen. Leider hört mein Bruder keine Sprache von mir, egal welchem Kanal ich mich befinde (Öffentlich/Lokal/etc).
Hab im UT 2004 Menü schon alles erdenkliche ein- und umgestellt, ich kriegs einfach nicht hin.

Hat jemand Tipps?

MfG

Gast
2004-03-23, 12:50:40
Kann denn niemand helfen?

Gast
2004-03-23, 12:54:10
Sprech leise :)

Gast1212
2004-03-23, 12:56:33
hi

vielleicht benötigt ihr noch das hier: klick (http://www.microsoft.com/speech/download/sdk51/)

Gast
2004-03-23, 14:23:16
Nein Gast1212, daran liegts nicht. Kann vielleicht mal einer sagen, was man alles einzustellen und zu beachten hat?

Danke schonmal! :)

MadMan2k
2004-03-23, 15:24:16
Original geschrieben von Gast
Nein Gast1212, daran liegts nicht. Kann vielleicht mal einer sagen, was man alles einzustellen und zu beachten hat?

Danke schonmal! :)
beim Server erstellen ist eigentlich nur das Häckchen bei VoiceChat zu setzen zu beachten.
Zu Testzwecken würd ich auch Local Channel auslassen. (S.21 Handbuch)

Allerdings habe ich gehört, dass der VoiceChat wegen eines Bugs nur bei einem dediziertem Server klappt - werde der Sache nahher mal nachgehen...

Gast
2004-03-23, 21:07:26
Das wäre sehr nett von dir Madman2k! :)

Danke.

MfG

MadMan2k
2004-03-24, 00:20:40
Original geschrieben von Gast
Das wäre sehr nett von dir Madman2k! :)

Danke.

MfG
also, du musst erstmal einen dedicated Server erstellen und dann UT noch einmal öffnen und ihn joinen.
Dein Kumpel kann ihn dann ganz normal joinen.

Gast
2004-03-24, 10:19:39
Quasi muss ich zweimal UT öffnen? uh...

MadMan2k
2004-03-24, 14:03:51
Original geschrieben von Gast
Quasi muss ich zweimal UT öffnen? uh...
jo, das ist eigentlich auch auf den zweiten Blick logischer:
du hast einen Server, der die Spieldaten verwaltet und mehrere Clients, auf welchen das eigentliche Spiel, die Engine läuft.

Wenn du also den UT2k4 dedicated(spezialisiert) Server erstellst wird der Engine Teil beendet der Rest zu einem Icon in die Tray minimiert.
Dann öffnest du nochmal UT2k4 und Joinst den SErver als Client.

wizardSE
2004-03-24, 21:36:15
Aso, vielen Dank MadMan2k. Jetzt bin ich auch unter meinem richtigen Namen online, hatte gestern und heute von der Arbeit geschrieben.

Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. :)