PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty und flackernde Models


Doomi
2004-03-23, 11:53:56
hallo hab mal ne frage habt ihr ne ahnung warum bei speziellen Lichtverhältnissen bei mir einige Models sowie die eigene Hand derbe flackern?
Hab ne FX 5900 und den 53.03 Detonator installed aber beim 45iger Treiber war das genau so. Kann man da was in ner CFG oder sonst was verstellen und ist dies ein bekanntes Problem?

Ach ja ich spiele mit 2xAA und 4x AF

Doomi
2004-03-23, 15:16:08
weis denn hier niemand bescheid?

x-dragon
2004-03-23, 15:27:12
Hab keine Ahnung was das Problem sein könnte, aber Leonidas hat das Spiel mit der selben Karte, den selben Treibern und sehr ähnlichen Grafikeinstellungen gespielt und vermutlich nicht diese Problem gehabt, sonst hätte er sich damit nicht in meine Liste eintragen lassen (s. Sig). Also sollte es schon mal kein grundsätzliches Problem der Grafikkarten bzw des Treibers an sich sein, oder welche Version spielst du?

Doomi
2004-03-24, 01:32:39
habe von 1.1 bis 1.3 alles probiert auch AF und AA ausgeschaltet und alle optionen probiert kein erfolg

mirovb
2004-03-24, 02:20:26
tja, is bei mir genauso.....bei call of duty hab ich enormes texturflackern...the way it's meant to be played...

:bäh: :bäh:

im ernst, hab auf meinem zweit pc mit Aopen FX5900 XT so alles an Treibern probiert...ohne Chnace. Jedesmal wenn es "draussen hell wird", beginnen die Texturen der Soldaten zu flackern...

mal ganz abgesehen von den anderen Graka Problemen, die Ich habe....

aber dazu hab Ich schon gepostet...

Weiß leider bis jetzt auch keine Lösung..

CU

Miro

Bane
2004-03-24, 02:32:15
Grafikkarte vielleicht übertaktet, ich hatte da glaube ich mal etwas gelesen?

Oder frag doch mal in einem CoD-Forum nach...

http://forum.justgamers.de/forumdisplay.php?f=89

Doomi
2004-03-24, 14:23:03
hier is nix übertaktet... bringt ja sowieso kaum was... die 10 % mehr Leistung.. da drauf scheiß ich ... da ist mir ne stabiele Hardware wichtiger ..