PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.ocinside.de/ @ Barton??


-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-03-23, 16:14:21
HAt schon irgendjemand probiert ob dieser pinmod mit einem barton funktioniert.....
Bitte um schnelle Antwort danke

Konami
2004-03-23, 16:22:50
mir kommt die komische "Interaktive Pin-Mod Anleitung" da seeeehr komisch vor... z.B. sagt der ich hätte nen tbred 2500+... erstens gibts den net, und zweitens isses atm (OC) nen tbred 2600+ ;D
außerdem gibts viele leute die sagen multi verändern kann man beim barton überhaupt net... und falls doch, mach lieber des "klassische" unlocken und veränder den multi dann im BIOS... wie man des macht is sogar in ner gamestar beschrieben :D, dürfte also kp sein dafür ne anleitung zu finden ^^

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-03-23, 16:27:35
Original geschrieben von M4N!@C
außerdem gibts viele leute die sagen multi verändern kann man beim barton überhaupt net...



Ich wollte eigentlich nur wissen ob es wer gemacht hat und dann bitte direkt mit beweis... mecker thread isset hier net...

D!NO
2004-03-23, 16:30:29
1.ich glaub dir icht das das geht da alle die das erfolgreich gemacht haben , hatten einen tb kern...die bartons sind gelockt und bisher hab ich auch kaum welche gesehen die den multi frei wählen konnten...

2.ich fuchtel nicht an meinen pins rum...bin kein millionär und eine so gut übertaktbare cpu bekomm ich nie wieder!

3.mir reichts im bios den fsb zu verstellen...

4.ich hab keine wakü so wie du :asshole:

Poweraderrainer
2004-03-23, 16:32:31
wiesp sollte es kaum unlocked bartons geben..meiner is auch unlocked...er sollte halt nur von vor KW39 sein, um sicher zu gehen, dass er unlocked is

vllt postest du mal den link zum pinmod..damit wir alle wissen was du meinst...

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-03-23, 16:32:32
Wie oben gesagt mecker thread isset immer noch nicht!!!!!!!

ICH WILL NUR WISSEN OB ES GEHT!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:schlag:

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-03-23, 16:34:06
:schlag:
Hilfe geht es denn jetzt oder nicht?
:schlag:

BBB
2004-03-23, 16:38:33
Original geschrieben von Poweraderrainer
wiesp sollte es kaum unlocked bartons geben..meiner is auch unlocked...er sollte halt nur von vor KW39 sein, um sicher zu gehen, dass er unlocked is


Richtig, es hängt nur vom Datum ab, nicht vom kern. Alles Wissenswerte dazu steht auch hier:

http://www.ocinside.de/html/workshop/mystery_amd_multiplier_d.html

Und den pinmod gibts hier:

http://www.ocinside.de/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html