PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher gesucht


Vicious
2004-03-23, 17:43:58
Wie der Titel schon sagt, suche ich Bücher, die Themen wie Deux Ex oder Baphomets Fluch umfassen. Kennt ihr solche Bücher und habt sie vielleicht gelesen und auch eine Meinung dazu ?

Quantar
2004-03-23, 21:59:07
ähm, wie meinen? gibts denn bücher unter den namen oder meinst du in bezug auf die games?

Abraxaς
2004-03-23, 22:30:07
ich denke er meint den inhalt-verschwörungen um die weltherrschaft etc.

Hucke
2004-03-24, 10:36:40
Bekanntes und verbotenes Buch:
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert.

Verboten wegen rechtsextremer Inhalte, aber von dem geistigen Dünnschiss da drin mal abgesehen gibts ein paar interessante Ideen.

{655321}-Hades
2004-03-24, 13:53:55
Hmm, wenn du was in Richtung Fantasy suchst, also nicht der Realität entsprechend...

Dann schlage ich 1. die Illuminatus! Reihe vor, da haste direkt Illuminaten, durch dieses Buch wurde ihnen auch erst die 23 zugeschustert.

Hohlbeins "Das Netz" schon gelesen? Seeeehr abgefahren.

Vicious
2004-03-24, 14:09:42
Weltverschwörung, Mysteriöses...Hades kommt dem schon nahe, was ich meine ;-), danke. Ich bezieh mich auf die Spiele. Deus Ex hat eine sehr komplexe, verzweigte, nicht sofort durchsichtige Handlung...sowas meine ich. Bei Baph. Fl. bezieh ich mich so auf dieses legendenhafte. Templer, Trilaterale Kommission...

Aber Hohlbein ist schon die Richtung die ich meine.

Killeralf
2004-03-24, 14:35:28
Umberto Eco - "Das Foucaultsche Pendel"
Tad Williams - die "Otherland" serie

Talion
2004-03-25, 13:57:04
Umberto Eco - "Das Foucaultsche Pendel"Solltest du wirklich in jedem Fall mal lesen!