PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain anmelden.


Ganon
2004-03-23, 18:23:36
Hi.

Ich habe mal eine kurze Frage.

Es geht darum eine Domain im Internet anzumelden. Das kostet ja bei Anbietern wie Freenet und T-Online ja monatlich Geld. Jedoch gibt es auch .de.vu Domains.

http://www.nic.de.vu/

Dort ist es kostenlos und ohne Werbung.

Ich wollte nun wissen wo der Haken an der Sache ist!?! Gibt es einen?

Die Sache soll nur privat werden. Also nix gewerbliches oder sicherheitsrelevantes.

Danke.

Talion
2004-03-23, 18:26:13
Nein, gibt keinen Haken. Höchstens dass du ab und an ne Mail von den kriegst. Kann natürlch auch nicht garantieren, dass die deine Adresse verkaufen, aber wäre mir nicht bekannt.

Annator
2004-03-23, 18:43:35
Der hacken ist das nur ne subdomain ist und keine richtige.
www.knödelhase.de.vu
anstat
www.knödelhase.de

/me
2004-03-23, 20:54:22
sieht halt unprofessioneller aus ;) (es gibt übrigens auch .tk, ist keine Subdomain, aber kostenlos -> www.nic.tk)

Außerdem brauchst du ncoh externen webspace (gibts auch kostenlos)

/me, der seit ein paar Stunden ne eigene .de-Domain hat =)