PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo krieg ich das her


shibby_4ever
2004-03-23, 19:44:17
hi leute,

ich bräuchte dringend 2muttern für 1/8 zoll wakü anschlüsse. hab scho rumgefragt aber keiner hat was da.

anschluss sieht so ähnlih aus
http://www.conix.de/shop/php/images/ssv10mm18ger_klein.jpg


wisst ihr vielleicht wo man an sowas rankommt ??


Thx

Murhagh
2004-03-23, 20:24:36
Sowas (http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelgruppen.php?cPath=3_229_367)?

shibby_4ever
2004-03-23, 20:56:28
ähm ne, den anschluss hab ich ja schon. ich brauch ne Mutter die auf den anschluss passt . des gewinde in meinem AB (selbstgebaut) hält net dicht , also setz ich ne mutter dahinter .

mfg

barracuda
2004-03-23, 21:42:21
Hast du schonmal bei einem Händler für Industriebedarf/Pneumatik nachgefragt?

netzer
2004-03-23, 23:57:05
muttern wirds dafür denke ich nicht geben, da es ein zoll-gewinde ist und muttern ein metrisches gewinde haben.
das dürfte eigentlich nicht passen.
wenn, dann passt aber eine 1/8 zoll muffe. keine ahnung ob's sowas in der größe gibt.

hab was gefunden:http://www.end.de/produkte/dp-fg.htm

oder du nimmst das reduzierstück 1/4" auf 1/8". da ist ein sechskant zum anknallen dran.

shibby_4ever
2004-03-24, 13:44:25
thx erst mal , für den link. werd etz schauen ob ich des selber machen kann oder ob ichs dan bestelle.


mfg