PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White Tutorial überspringen


BloodHound
2004-03-23, 20:16:17
Jedesmal wenn ich malwieder Black & White spielen will, muss ich dieses superbescheuerte Tutorial (=erste Welt) durchspielen.

Gibt es einen Cheat/Crack/Mod/Trick/Tipp wie ich diesen Mist umgehen kann?
Wenn ich es erstmal durchgespielt habe, kommt ja eine Auswahl, ob ich das Kreaturen-Level überspringen möchte. Aber ich WILL ES JA GLEICH haben, und nicht erst durchspielen!!!

Also... hat jemand nen Vorschlag?

TheDonMakaveli
2004-03-23, 22:10:56
Ich glaub da gabs mal ein Trick.
Ist aber schon ein bisschen lange her.
Versuch doch dir einen Spielstand von der gewünschten Position zu bekommen.


Gruß vom Don

Raff
2004-03-23, 22:32:43
Ermöglicht nicht der Patch das Überspringen? :kratz: Sorry, ist schon lange her ...

MfG,
Raff

Gast
2004-03-24, 16:58:40
hab ich auch so in erinnerung, dass der patch das ermöglicht

BloodHound
2004-03-24, 17:14:16
welcher?

GUNDAM
2004-03-24, 17:20:16
Original geschrieben von BloodHound
welcher?

Der 1.1er. Aber du must bereits ein Savegame haben wo das Tutorial durchgespielt wurde. Ansonsten kommt es trotzdem.

PS: Aktuell ist der Patch 1.3 und den gibts hier: http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=bw1300.zip&ref=

BloodHound
2004-03-24, 19:46:28
Na super. Das muss aber doch irgendwie auch anders gehen!!!
Ich will eben NICHT erst nochmal den ganzen Scheiß spielen müssen !!!