PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3650 Lautsprecher austauschen


nn23
2004-03-23, 20:22:42
Hi!

wenn jmd von euch das 3650 hat, weiss er, das der lautsprechen nicht so das wahre ist!

gibt es irgendeine möglichkeit einen neuen, besseren lautsprecher einzubauen?

was für einen brauch ich dann, die von nokia sind ja garantiert die gleichen wie jetzt schon drin sind!

ThX

Marcel
2004-03-26, 00:11:24
Mein Schwager repariert hauptberuflich Nokia Telefone, und ich selbst hab auch so ein schönes 3650.
Er meinte, dass sämtliche Töne, die der "Buzzer" (so wird von ihm und seinen Kollegen der Krächzer genannt) auch aus dem Headset kämen. Da ich keinen Bock habe, mir so ein Teil zu kaufen, will er mal schauen, ob er an einen Stecker von einem kaputten Headset herankommt. Er selbst hat nichts von einem Austausch für diesen Buzzer gesagt, daher gehe ich davon aus, dass er das nicht kennt, womit die Existenz sehr unwahrscheinlich wird. Da ich das Handy auch zum Hörspiel-hören und teilweise Filmegucken nutze, bin ich natürlich dran interessiert, da einen Kopfhörer oder meine guten alten Walkman-Passiv-Boxen dran anzuschließen.

Ich werde berichten.

nn23
2004-03-26, 17:55:46
ThX!