PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige PCI-Grafikkarte für 2ten Monitor gesucht


mofhou
2004-03-23, 20:29:55
Frage siehe Topic.
Suche eine PCi-Grafikkarte für den Einsatz eines 2ten MOnitors.
mfg
mofhou
PS: Ich war mir nicht sicher in welches Forum das gehört, daher in Sonstiges...

Denniss
2004-03-24, 01:00:03
Matrox Mystique/Millenium oder G100/200/400

S3 Virge von einem Markenhersteller wie Elsa oder Hercules sollten auch gut sein - keine Billigteile/NoName nehmen !

B Magic
2004-03-24, 13:34:28
Falls Du ne gute 2D Karte brauchst, is Matrox wohl eine sehr gute Wahl! Zufällig hab ich nen Kumpel erst vor einiger Zeit meine Matrox Millenium 2 und ne Miro Highscore 2 mit 3DFX Chipsatz und TV-Out, verkauft. Der hat aber den Rechner nie zusammengebaut und somit die Karten auch nicht benutzt. Wenn Interesse besteht, frag ich mal, was er dfür haben will.

Einfach ne PN und gut ;)

Alex

*freu, das war mein Platinum- Post*