PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullyparade


mofa84
2002-03-04, 22:58:24
Was haltet ihr von den neuen Folgen?

Hat meiner nach stark abgenommen, die Sendung!

Früher war jeder Sketch ein Brüller aber jetzt die 2 neuen Folgen war nur ein guter dabei, an den ich mich erinnern kann (der im Aufzug am Ende der 1. Folge).

barracuda
2002-03-04, 23:15:39
Die haben all ihr Pulver für den 'Schuh des Manitou' verschossen.

mofa84
2002-03-04, 23:23:54
Auch wenn der Schuh des Manitus nicht schlecht war war der eigentlich auch nur ein Zusammenschnitt der besten Sketche aus der der Bullyparade - wer die so gut kannte wie ich der konnte den Film größtenteils vorausahnen.

Major J
2002-03-05, 14:22:55
Die Folge gestern war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

dagmundna
2002-03-05, 16:05:10
Die Folge vorige Woch war ganz gut, aber die gestern war furchtbar. Hoffentlich bleibt das nicht so...

ca | Blade-IV
2002-03-05, 16:46:59
Kennt hier wer Trigger Happy TV ? Das ist die geilste Comdey Show der Welt..... Als ich THT zum ersten mal sah bekamm ich ehrlich fast keine Luft mehr vor Lachen... THT Rockt, da kann man Bullyparade, Switch und Stefan |doffe scheisse laberer| Raab vergessen ;) ( nicht falsch verstehen, ich lach mich auch bei der bullyparade und switch kaputt, aber halt nich so wie bei THT)

PS: Hab alle Folgen aufgenommen.

Nero
2002-03-05, 17:36:14
Originally posted by ca | Blade-IV
Kennt hier wer Trigger Happy TV ? Das ist die geilste Comdey Show der Welt..... Als ich THT zum ersten mal sah bekamm ich ehrlich fast keine Luft mehr vor Lachen... THT Rockt, da kann man Bullyparade, Switch und Stefan |doffe scheisse laberer| Raab vergessen ;) ( nicht falsch verstehen, ich lach mich auch bei der bullyparade und switch kaputt, aber halt nich so wie bei THT)

PS: Hab alle Folgen aufgenommen.

Ja ist cool. Aber was ich auch noch Cool finde ist Jack Ass.

CU
Nero

ca | Blade-IV
2002-03-05, 17:41:00
Originally posted by Nero


Ja ist cool. Aber was ich auch noch Cool finde ist Jack Ass.

CU
Nero

Auch ned schlecht bei Jack Ass machen sie auch total kranke sachen aber THT find ich besser.... :D:D

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-05, 18:26:56
das wichtigste ist, dass futurama immer noch so geil ist wie früher
die folge von gestern war wieder einfach nur krass
ein glück, dass es futurama gibt: der montag ist gerettet !!
aber das die bullyparade schlechter geworden ist stimmt, wenngleich 'ICH MÖCHTE FEUERWEHRMANN WERDEN' auch nicht so schlecht war

Redhead
2002-03-05, 18:29:16
THT is der HAMMER!!!!!!!
Als der Kerl seinen Interview-Partner wegen nem Fussbalspiel stehn' lassen hat... :lol: :lol:

Jackass is auch cool...

silmarin
2002-03-05, 18:58:56
Hauptsache Futurama bleibt gut, da kann die Bullyparade mit ihrem jetztigen flachen Niveau ruhig absaufen...

Ich fand früher immer Benny Hill ganz lustig - schade um den Mann.

Gruss Michi

Major J
2002-03-05, 19:14:06
Originally posted by silmarin
Hauptsache Futurama bleibt gut, da kann die Bullyparade mit ihrem jetztigen flachen Niveau ruhig absaufen...

Ich fand früher immer Benny Hill ganz lustig - schade um den Mann.

Gruss Michi

Ich kann dir versichern das es so bleibt. Jedenfalls bei den bisher ausgestrahlten englischen Folgen. :D

Captain America
2002-03-05, 20:20:13
Pro7 hat IMHO schon den Kommerz-Zucker geleckt. Qualität wird zu Quantität. Mich errinert es schon stark an RTL-Niveau.

Rox: Harald Schmicht (oberste Liga), Comedy Factory (was anderes)
Sux: TV Total (Selbstbeweihräucherung), Headnut TV (Flache Jokes)

mofa84
2002-03-05, 20:22:57
Jepp, TV Total ist wirklich komplett kommerzialisiert worden seit dem Relaunch vor 1 Jahr oder wann der war.

Aber Comedy Factory langweilt auch komplett, so absolute Sparwitze.

silmarin
2002-03-05, 20:44:34
Das ultimative televisionäre(*g*) Abführmittel dürfte aber
"7 Tage 7 Köpfe" sein !!!

Selbstbeweihräucherung & Plattheit an einem Tisch versammelt ! :lol:

Gruss Michael

mofa84
2002-03-05, 20:59:38
Und in fast jeder Sendung nen schwulen oder lesbischen Gast - genauso wie bei QQC!

Ich hab zwar nicht grundsätzlich was gegen Homos, aber wenn sie's dann immer noch so an die große Glocke hängen müssen - wääh! :kotz:

Leonidas
2002-03-06, 00:26:56
Das beste, was je im deutschen Fernsehen lief: Kamikaze.

Normalerweise halte ich nix von JCs, die zwischen den Clips einen vollquasselt, aber Niels Ruf hätte meintwegen auch ganz ohne Musik senden können.

tikiman
2002-03-06, 02:29:16
Ja, Kamikaze hatte was, aber Nils Ruf ist dann ja doch irgendwie ziemlich abgehoben. Letztlich hat er den Spagat zwischen Satire und reinem Zynismus nicht hinbekommen. Am Ende musste man einfach den Eindruck haben, daß er das Arschloch nicht nur spielt, sondern auch wirklich ist.

Harald Schmidt schafft es hingegen, auch bei platten oder tendenziell beleidigenden Gags eine gewisse Distanz zu dem Gesagtem einzunehmen. Er wechselt quasi in eine (erkennbare) Rolle und nimmt dabei diese Rolle selbst gleich mit auf die Schippe, was das Ganze wieder entschärft und so selbst Gags "lustig macht", über die man ansonsten eher nicht lachen würde.

Diese Kunst ging Nils Ruf völlig ab. Eine zeitlang war er durchaus sehr unterhaltsam und ich hatte Hoffnung, daß hier ein großes Talent heranreift, aber sein Humor baute zu sehr darauf auf, daß er immer noch einen oben drauf setzten musste, bis letztlich ein Level erreicht war, an dem es nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch gehäßig und prollig war. Man hatte schwer den Eindruck, daß er dies aber auch überhaupt nicht bemerkt und davon ausging, sich alles erlauben zu können. Nun, man hat ja gesehen, wie das geendet hat.

barracuda
2002-03-06, 02:38:42
Da gibt es noch einen, der so endete: Ingo Appelt. Wenn einem Comedian nichts mehr einfällt, kann er seine Show nicht dadurch retten, indem er das böse Wort mit 'F' andauernd wiederholt.

Harald Schmidt finde ich auch gut, werde aber das Gefühl nicht los daß er früher auch mal besser war.

StefanV
2002-03-06, 03:49:36
Was früher auch brauchbar war, war RTL Samstag Nacht.

Aber die Gags waren am schluß ziehmlich 'abgebrannt' und es fehlten die 'zündelnden Ideen'.

Man kann ein Comedy Konzept halt nicht ewig 'ausschlachten', irgendwann ist Sense.

Und bei TV Total basiert alles auf Stefan Raab...

Seit dem das aber mehrmals/Woche kommt hat es EXTREM nachgelassen!

Die ersten Folgen waren richtig gut, jetzt hingegen ist es nur noch arm.

cyjoe
2002-03-06, 10:00:09
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
das wichtigste ist, dass futurama immer noch so geil ist wie früher
die folge von gestern war wieder einfach nur krass
ein glück, dass es futurama gibt: der montag ist gerettet !!


... hab ich afaik schonmal gepostet:
Futurama rult - aber nur auf englisch: die Synchronisation ist dermaßen unter aller sau! unglaublich
schon in der allerersten Folge gehts los:
Englisch:
Bender: If someone asks - you are my debugger
Deutsch
Und wenn jemand fragt - du bist mein Entwanzer

*brrr*
dann:
try control alt delete - versuch steuerungsalternativlöschung
warum wird futurama nicht mit 2-kanal-ton ausgestrahlt?