PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebshilfe Werbung im TV


thop
2004-03-24, 00:49:42
Kennt ihr diese neue Werbung von der Krebshilfe (oder sowas in der Art)? Es geht um diese Werbung wo ein junger Mann und eine junge hübsche Frau Augenkontakt haben, der Mann geht rüber und bietet der Frau eine Zigarette an und dann kommt sozusagen die "Pointe". Möchte nicht mehr spoilern sonst geht der Effekt verloren. Als ich die das erste Mal gesehen hab hab ich erst mal so gemacht: :o

Find ich sehr gut die Werbung aber auch ziemlich krass.

{655321}-Hades
2004-03-24, 00:53:06
Original geschrieben von thop
Kennt ihr diese neue Werbung von der Krebshilfe (oder sowas in der Art)? Es geht um diese Werbung wo ein Mann und eine Frau Augenkontakt haben, der Mann geht rüber und bietet der Frau eine Zigarette an und dann kommt sozusagen die "Pointe". Möchte nicht mehr spoilern sonst geht der Effekt verloren. Als ich die das erste Mal gesehen hab hab ich erst mal so gemacht: :o

Find ich sehr gut die Werbung aber auch ziemlich krass.

Richtig getippt, Spoiler wech X-D Aber nur für thop ;(

thop
2004-03-24, 00:53:38
Ja mach den Spoiler weg ;(